Bewertung:
0
Nach dem mich Ina, Anfang der Woche hat auflaufen lassen, habe ich mich kurz entschlossen Eveline zu besuchen die schon länger auf meiner TF Liste steht und ich muss sagen es war eine sehr gute Entscheidung. Terminvereinbarung per WA war problemlos und unkompliziert, Adresse in Burbach nicht gerade diskret aber der Einlass hat innerhalb von 1-2 Minuten stattgefunden. Empfangen wurde ich mit Küsschen von zwei Damen, wahrscheinlich mit der Anmache auf einen Dreier, was sehr verlockend war aber der aktuelle Börsenstand nicht zugelassen hat. Eveline teilt sich die Wohnung mit ihrer Kollegin Selene die auch sehr hübsch ist und eine gute Figur hat. Ich kann mich dem Bericht von Hartertoback voll und umfänglich anschließen, den Standard GF6 - Service darf man bei ihr nicht erwarten sie ist ein absolut quirliges Persönchen, animierend, aufreizend und verspielt. Eveline ist kleiner wie angegeben deswegen Persönchen vom Volumen her hat sie etwas zugelegt was sich auf ihre geilen Titten anscheinend positiv ausgewirkt hat, schon lange keine so fantastischen Naturbusen in den Händen gehabt. Die Bilder mit Brille dürften recht aktuell sein wobei ihr Gesicht in Real hübscher ist die Lippen sind nicht gepimpt, obwohl es auf manchen Bildern so aussieht, dafür aber die Wimpern.
Eveline bekommt 150,- die Stunde, andere Zeiten habe ich nicht erfragt darin ist allerdings alles enthalten was in ihrem Service steht und das ohne Einschränkungen es kam auch nie Zeitdruck auf und bin absolut zufrieden dort raus.
Wer es mal gerne etwas anders haben möchte dem kann ich sie nur empfehlen.
Greetings snarky
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Lustmolch19,The_Incredible_Hulk,Einlocher,siola,Nacktschneckenzüchter,M0rty,lostinxs2005