Amyrah - Die nächste Pleite Vorher Villa Venezia
Daumen runter 
Im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0651-99893777
info@villa-venezia-trier.de
---
Karte Anzeigen
Leider kann ich zu der Dame, die mittlerweile regelmäßig in der Villa-Venezia in Trierweiler anzutreffen ist, nichts Positives berichten!
Eigentlich bin ich Stammkunde bei Katja, Russland (Karl-Marx-Str. 59) - über die es hier auch einen eigenen Thread gibt!
Da die sich momentan aber eine Auszeit nimmt, wollte ich mal was Neues und - zugegeben - Jüngeres versuchen. Amyrah war mir da schon häufiger ins Auge gestochen bzw. ihre Bilder auf der Website. Auch ihre "Angebotspalette" klang recht vielversprechend!
Aus welchem Grund auch immer habe ich leider auch diese warnenden Berichte hier nicht gefunden - evtl. Name falsch geschrieben - selbst schuld - dumm gelaufen.
Jedenfalls kann ich mich den Ausführungen von TheSaint nur anschließen und auch der einige Tage alte Bericht von McFly_27 über Sandy aus der VV Trierweiler - den könnte ich eins zu eins kopieren.
Amyrah sieht meiner Meinung nach anders aus, als auf den Bildern - ich würde sagen, noch besser! Eine echte Optikgranate - das muss man ihr lassen.

Leider ließ sie auch bei mir keine Anzeichen von Leidenschaft oder Engagement erkennen. Sie machte mir zwar Komplimente: gut gebauter, sexy Mann, beautiful, blue eyes - ja, weiß ich ja alles Rot werd , aber warum dann so leidenschaftslos?
Sie erzählte mir, dass sie an dem Tag sehr viele anstrengende und unangenehme Gäste hatte - und jetzt froh sei, dass ich so lieb und nett bin - aber auch da wieder die Frage: Warum dann nicht fallen lassen - ich hätte ja auch die Initiative übernommen, wenn sie es zugelassen hätte. Aber nein, keine Chance! Keine Küsse (wegen Corona - ich musste anfangs sogar die Maske an lassen - später durfte ich sie dann aber doch abnehmen), keine Körperküsse oder Brustwarzen lecken und das schon bei Sandy beschriebene leidenschaftslose anwichsen und anblasen mit dem Rücken zu mir!
Dann Rodeo-Clown vor- und rückwärts! Da ich es zu Ende bringen wollte, dann auch so gekommen, bezeichnenderweise, als sie mir mal wieder den Rücken zukehrte - aber der Absch(l)uss war noch das Beste an der ganzen Nummer!

Ich hatte das Gefühl, dass sie sich nicht richtig fallen lassen konnte. Vermutlich hat sie einen festen Freund irgendwo und ständig das Gefühl, in zu betrügen. Aber vielleicht sollte ich meinen Job (Psychologe, Pädagoge) da auch einfach mal außen vor lassen. Glücklich kommt sie mir jedenfalls nicht vor. Sie sollte den Job entweder aufgeben - oder zu oben erwähnter Katja in die "Lehre" gehen.
Würde Amyrah mit deren Leidenschaft und Zärtlichkeit GF-Sex anbieten - ich wäre ihr hoffnungslos verfallen! Aber so...
Es bedanken sich: MX1,Spatz,Cyper,schneckelecker,siola,AmeisenTiger,The_Incredible_Hulk,Hagbart,saarbub1,matrix,tuebingen2000,CernaKotka,Gambler69,B-Real,Thomas071,soundstor,Morgenmuffel,P69d,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amyrah - Die nächste Pleite - von TheSaint - 05.09.2021, 11:46
RE: Amyrah - Die nächste Pleite - von Homer - 05.09.2021, 19:14
RE: Amyrah - Die nächste Pleite - von TheSaint - 05.09.2021, 19:56
RE: Amyrah - Die nächste Pleite - von johan69 - 22.05.2022, 07:58
RE: Amyrah - Die nächste Pleite - von lekali - 30.05.2022, 15:30
RE: Amyrah - Die nächste Pleite - von lekali - 01.06.2022, 11:07
RE: Amyrah - Die nächste Pleite - von fish01 - 01.06.2022, 11:10
RE: Amyrah - Die nächste Pleite - von Cyper - 01.06.2022, 15:49
RE: Amyrah - Die nächste Pleite Vorher Villa Venezia - von Cherrypicker - 09.07.2022, 15:56
Amyrah im CP Trier - von Goehte - 26.12.2023, 19:11