h_sv_10-Eros Linda aka Karina - die Arschgranate (vorher SexInn)
Ich wundere mich, dass ich hier noch keinen Tread zu Karina finde (mag an mir liegen), daher als neues Thema mit Bitte um Zuordnung, falls es doch einen gibt.

In der SV 10 ist mir regelmäßig Karina gleich unten links aufgefallen. 
Alter denke ich irgendwo Mitte-Ende 20.
Großes Tattoo die ganze linke Körperseite runter (oder hoch, je nachdem, von wo man guckt).
Manchmal stark geschminkt, manchmal weniger stark.
Vom Typ her Süd-Ost-Europa.  
Ich fand immer, die hat was rassiges, aber da sie selten lächelt und eher kühl wirkt, hatte ich mich bis vor einigen Tagen immer gescheut, sie mal zu testen. Aber dann dachte ich, ich setze mal auf "Test" und das Risiko, Geld zu verbrennen, da ich mich kenne und sie früher oder später besucht hätte.
Ich also zu Karina. Die Dame rief 40 Tacken für Standardprogramm auf...lecken 10 Euro extra. Kurzerhand bin ich zu ihr rein für besagte 50. 
Kaum drin, lächelte sie...die Kühle fiel ab und sie erwies sich als freundlich und nett. Kurz im Bad frisch gemacht und mit der Holden aufs Bett.
Sie hat mit ihren (sehr) langen (künstlichen) Nägeln meinen Oberkörper gestreichelt, was ich sehr angenehm fand. Dabei ließ sie sich ohne murren an den normal-großen (eher klein) Titten rumspielen und an den Nippeln lecken/saugen. Dann die Eier gekrault...den Lümmel auf Betrieb gebracht und nach Gummierung angefangen zu blasen. Das tat sie mit geschicktem Zungeneinsatz, was gut ankam. Dann wollt ich sie erstmal lecken - gesagt, getan. Das Lecken war eher unspektakulär aber sauber und geruchsneutral. Der Lümmel verflachte leider zwischendurch (Kopf nicht frei) und ich bat sie weiter zu blasen...und mich mit Hand und Mund zum Abspritzen zu bringen. Das tat sie auch.
Danach kurz frisch gemacht...bisschen AST und von dannen gezogen.
Fazit: Da ich auf einen Reinfall vorbereitet war, war es eine positive Erfahrung, wenn auch nichts bahnbrechendes. Das es mit dem Lümmel nicht auf Anhieb geklappt hat, lag nicht an ihr. 
Wiederholungsgefahr 75%, da ich glaube, beim 2. Mal wird es besser. Die DLs haben ja im Mittel ein recht gutes Personengedächtnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Greenhorn69,sch.sch,Erich1951,Zungenfee,BFA30,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
Karina, EG 1. Tür links - von Kronleuchter - 18.05.2022, 09:37