Alina
Alina residiert gerade in Braunschweig und hat eine neue Handynummer  0163 8505154.
Aufgrund diverser positiver Berichte habe ich sie angerufen und mit ihr für Samstag Mittag einen Termin vereinbart.
Da sie nicht geimpft ist und sie merkte, dass ich aus diesem Grund etwas zögerlich reagierte hat sie von sich aus vorgeschlagen, dass sie sich in
meiner Gegenwart auch testen könnte, was mich dann wiederum dazu bewogen hat, mich mit ihr zu verabreden.
Am besagten Tag mit 2 Selbsttests (bin geboostert aber so ehrlich sollte man gegenüber Alina auch sein und ebenfalls einen Selbsttest machen)auf den Weg gemacht und ...... nichts  Verwirrt .
Auf mein Klingeln kam keine Reaktion, telefonisch war sie nicht zu erreichen, irgendwann kam dann eine Nachricht aufs Handy, dass die Nummer wieder erreichbar wäre, aber niemand ging ran. Ich habe noch freundlich auf die Mailbox gesprochen und an unseren Termin erinnert, aber es gab weiterhin keine Reaktion.
Nach 40 Minuten ergebnislosem Warten habe ich mich unverrichteter Dinge wieder auf den Heimweg gemacht.
Schade, ich hätte sie gerne kennen gelernt, aber unter diesen Umständen wird es keinen zweiten Versuch geben.

Grüße
Alonso
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
Alina - von Stinkefinger - 11.05.2021, 14:56
RE: Alina - von Stinkefinger - 11.05.2021, 15:04
RE: Alina - von Sneaker - 14.05.2021, 14:14
RE: Alina - von alonso - 01.05.2022, 10:57