FKK Luderland Leverkusen – Vanessa, 34, Rumänien
Letzte Woche auf dem Weg durch NRW mal eben Halt gemacht - Luderland Leverkusen - für eine Stunde muss es reichen...!
Eingecheckt - geduscht - der Andrang war wirklich überschaubar - es war am Vormittag so gegen 11 Uhr.
Kaffee - Wasser - Couch - eigentlich wollte ich das Geschehen etwas beobachten - aber Vanessa kommt gerade daher und nimmt ihre Couch ein - und: lächelt mich an - einmal, zweimal, mehrmals....
Ich gleich zu Ihr auf die Couch, der Kaffee war noch heiss - das Wasser noch nicht getrunken.
Nettes Gespräch, nach 4 min ab aufs Zimmer - sie ist schon ziemlich klein ohne Stelzen - im Stehen erste Küsse - abgreifen ihrer Melonen und Fingern durch die Spalte - Kneten der Arschbacken - sie kniet und nimmt ihn schön auf - nach kurzer Zeit richtig feucht und saugend - das kann sie außergewöhnlich gut.
Nach ein paar Minuten dann aber doch aufs Bett - sonst wäre es um mich schon geschehen - sie bläst weiterhin - kniet seitlich zu mir - ich greife bei ihr alles ab, sie ist schön feucht - merkt das und sattelt auf und reitet ihn - richtig schön feucht und eng genug - das macht sie so 2 oder 3 min - ich merke es kommt - wollte eigentlich noch doggy - aber es kam --- und vorbei.
Sie säubert, lächelt und ist sich ihrer Wirkung bewußt - noch ein paar Minuten nettes Gespräch und runter.
Vanessa ist eine echte Empfehlung !!
Es bedanken sich: tiger1,memphis,,mmmm

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Vanessa, 34, Rumänien - von henryviii - 17.04.2022, 07:54