h_rw_2-3-CrazyLove Laura DomRep - EG, Zi. D
Kontaktdaten
Laura
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
EG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Am Abend noch ins Crazy Love verirrt. Auf dem Flur geradeaus unterhalten sich zwei mir bisher nicht bekannte DL. Sie stellen sich vor als Laura und Juliana. Sehen beide lecker aus. Ich entscheide mich für:
 
Name: Laura
Alter: Selbstangabe 26 Jahre
Herkunft: Dominikanische Republik
Gesicht: länglich mit Schmollmund
Haare: Lang, schwarz, glatt
Körper: KF 40+ mit Bauchspeck, milchkaffeefarben, der Arsch griffig, der gesamte Körper eher weich als knackig, die Pussy ist behaart bzw. schlecht rasiert.
Titten: Sehr große hängende Naturbrüste, bestimmt 80 E+
Sonstiges: Keine Tattoos oder Piercings gesehen
Verständigung: Auf Deutsch und Englisch kaum möglich
 
Die mich etwas vielversprechender anlächelt als ihre Kollegin. Im Zimmer und nach der Übergabe von 30 Euro lächelt Laura immer noch freundlich. Vom Wesen her kommt sie langsam, etwas lethargisch rüber.
 
Die Performance hat mir insgesamt gefallen. Lauras üppiger Body kann ausgiebig erkundet werden. Dann gibt es ein relativ ausdauerndes und angenehmes FM. Die dicken Brüste werden kurz mit einbezogen, auf Nachfrage gibt es auch etwas EL. Beim GVM lässt Laura mich machen. Dabei bleibt sie eher faul. Ihre Anfeuerungen kriegen mich nicht. Das schmale Bett beginnt mir auf die Nerven zu gehen. So macht das weniger Spaß. Die Möglichkeit einer Brustbesamung wird allerdings bejaht und so komme ich doch noch zufrieden zum Abschluss. Laura macht keine Hektik und reinigt sich anschließend am Waschbecken. Eine Verständigung ist weiterhin kaum möglich. Sie bleibt wohl noch eine Woche, plant aber wiederzukommen.
 
Fazit: Ich fand die Laura niedlich und die Titten sind klasse. Im Service etwas passiv, aber damit konnte ich gut leben. Das Gesamtpaket hat für mich gepasst, so dass ich Laura sicher mal wieder besuchen werde, wenn es sich ergibt.


[Bild: attachment.php?aid=5044]
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Zalando,Johnny Bonesome,Driver66,dieter2001,NDSBoy,DrBob,Cyper,HSV96N7,Yannick,Zauberlümmel,1966calle,freewilli,Al-B.,grifi,Bronto8,Klark-Kent,sch.sch,Fox23,DanTheMan,papa,Raul23,PrinzDieter,Eiche,LongDong10,immergeil,Heini


Nachrichten in diesem Thema
Laura DomRep - EG, Zi. D - von M0rty - 02.04.2022, 03:06
RE: Laura DomRep - EG, Zi. D - von dieter2001 - 02.04.2022, 16:07
RE: Laura DomRep - EG, Zi. D - von immergeil - 07.04.2022, 21:36
RE: Laura DomRep - EG, Zi. D - von dieter2001 - 09.04.2022, 18:38
RE: Laura DomRep - EG, Zi. D - von dieter2001 - 17.07.2022, 11:12
RE: Laura DomRep - EG, Zi. D - von Longbomber - 17.07.2022, 15:07
RE: Laura DomRep - EG, Zi. D - von reglove - 18.07.2022, 06:21
RE: Laura DomRep - EG, Zi. D - von xXx33 - 21.07.2022, 13:39
RE: Laura DomRep - EG, Zi. D - von xXx33 - 18.07.2022, 23:45
RE: Laura DomRep - EG, Zi. D - von Longbomber - 21.07.2022, 16:36