31.03.2022, 21:57
(31.03.2022, 15:55)spider6 schrieb:(30.03.2022, 18:21)Smart schrieb: Sah auch wie ein Kathoy, also richtig hübsch, nur es war eine echte Frau.
bist du dir da auch sicher? Es gibt ganz tolle mit Komplettumbau
Ja, ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es kein Umbau ist.
Als Profi würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich habe erste Erfahrungen im LK in Frankfurt sammeln können in der Begutachtung und ich bin auch schonmal ohne Stück im Zimmer gewesen, aber mit Stück geht das garnicht Kathoy definiert nicht, ob "es" ein Würstchen hat oder ein Geldschlitz oder? Ich kann mir ein Abendteuer mit Glied nicht vorstellen. Das ist nichts für mich.
Meine ausgewählte Dame war echt. Das merkt man schon am Verhalten: Nicht zickig, kein Theater, geduldig und auch am körperlichen Aussehen: Becken, kleine Füße und kleine Hände, feminine Figur und natürliche kleine weiche A-Titten. Auch ihre Stimme wirkte authentisch.
Ich will nicht ausschließen, das sich eine perfekt umgebaute mal nicht doch mitnehme, weil die sehen echt verdammt geil aus. Und letztendlich kaufe ich eine Illusion und will mit diesen Damen kein Kind erzeugen oder eine Familie aufbauen. Es ist ausgeschlossen, dass ich mich in solche Kathoys verlieben kann.