Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H)
Ich war die Tage auch bei ihr gewesen, Terminvereinbarung lief über WhatsApp und war auch ohne Probleme möglich

Gebucht habe ich 1 Stunde für 100 € was Nachhinein zwar sicherlich ein guter Stunden Tarif war aber für mich mehr oder weniger nicht noch mal bei ihr infrage kommt!

Vom Aussehen her muss man zu ihr ja nichts weiter sagen sie ist wirklich eine zehn finde ich, der Körper ist wirklich super in Schuss und sie macht auch einiges dafür hat sie mir jedenfalls erzählt.

Wir haben uns nach kurzem frisch machen auf der Spielwiese getroffen , (vorher hat sie noch eine geraucht , war nicht so mein Fall !) und ich fragte sie ob sie etwas Öl hat ich würde sie gerne massieren, gesagt getan sie legt sich hin ich massiert ihr etwas den Rücken und wollte dann nach einer fünf bis zehnminütigen Massage langsam nach unten zu ihrem Lustzentrum abtauchen, sie lag immer noch auf dem Bauch ich versuchte mit der Zunge ihre Muschi zu lecken, und dann kam nur ach sie sei kitzlig , und hat auch schön die arschbacken zusammen gekniffen !

Ich drehte sie dann langsam rum und wollte ihre Muschi lecken da ist mir aber leider aufgefallen dass der Geschmack dabei sehr künstlich gewesen ist, war wohl ein extrem strenges Duschbad wie ich finde, das hat mir leider nicht so sehr gefallen ansonsten gibt es da aber nichts weiter zu meckern!

Nach ausgiebigen lecken konnte ich mich dann hinlegen und sie verpasste mir einen wunderbaren Blowjob , die ganze erste Runde wurde dann per Mund und Hand zu Ende gebracht.

Danach haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten sie setzte sich wieder aufs Bett und Rauchte  noch eine ,ich habe sie dann mal gebeten bitte das Fenster zu öffnen, denn in der Bude waren gefühlt 40° und dann noch der Qualm dazu das war jetzt nicht so geil!

Die Zeit verging und wir haben uns wirklich super verstanden ich dachte eigentlich wir kommen noch mal zu einer zweiten Runde als ich dann versuchte ihr noch mal etwas näher zu kommen und ihre Brüste zu lecken kam auch wieder der Satz : sie wäre sehr kitzelig und unsre Zeit wäre auch fast rum!

Tja was soll ich sagen zum Abschluss bin ich gekommen aber den Stunden Tarif werde ich bei ihr definitiv nicht noch mal buchen auch wenn sie optisch eine 10/10 ist und auch sehr freundlich, fehlt mir einfach ihre Initiative die zweite Runde zu beginnen!

Fazit:
Für mich somit ein etwas durchwachsenes Treffen mit ihr , für eine halbe Stunde würde ich sie auf alle Fälle noch mal buchen aber für 1 Stunde auf keinen Fall!

Sonnige Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,memphis,Zalando,Lustvoll,Cyper,Heini,Zauberlümmel,dude999,MMikee,Greenhorn69,brainy,mr. melon,Heiner96,Erich1951,sch.sch,MattHolmes,Yannick,siggireich,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Heini - 28.05.2017, 10:51
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 29.05.2017, 11:47
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 02.06.2017, 11:21
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von limbo - 03.06.2017, 00:55
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 11:20
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:12
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 05.06.2017, 21:03
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:45
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Robbin - 06.06.2017, 11:40
RE: Diyana, Evelin, ... - von ottoh - 29.07.2018, 14:16
RE: Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H) - von Markus11041981 - 26.03.2022, 18:26
CARLA GEIL HOT Feiner Quickie - von pöpper15 - 04.07.2017, 06:20