25.03.2022, 19:29
Ich laufe durchs Haus 10a. Unerwartet treffe ich im 1.OG auf die Diana. Sie war ca. 2 Jahre nicht in der Lupi und ist nun wieder da. Die Chemie stimmt gleich wieder zwischen uns und schon bin ich im Zimmer, habe 50 EUR übergeben und wir liegen nackt auf dem Bett. Sie hat nun blonde lockige Haare und im Vergleich vor 2 Jahren gut 6-8 Kilo weniger. Steht ihr gut. Für mich das hübscheste Gesicht der Straße. Die Brüste gefallen mir, hängen aber leicht. Der Hintern ist leider nicht so knackig wie bei Aileen oder Mary/Lucia/Ella. Die Haut ist weiterhin gut. Ihre Deutschkenntnisse sind besser geworden.
Wir streicheln uns gegenseitig und dann wird gummiert. Der Blowjob ist gut. Etwas mehr als solide würde ich sagen. Gefickt wird erst im Reiter. Erst gehockt, dann sitzt sie auf mir. Ich knete die Brüste und stoße zu. Sie hält gut dagegen. Wechsel in die Missio. Sie streichelt mich, ich dringe tief ein und sie schaut mir tief in die Augen. So geht das ne ganze Weile bis ich immer schneller rammle und dann mit lautem Getöse komme.
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Diana.
Wir streicheln uns gegenseitig und dann wird gummiert. Der Blowjob ist gut. Etwas mehr als solide würde ich sagen. Gefickt wird erst im Reiter. Erst gehockt, dann sitzt sie auf mir. Ich knete die Brüste und stoße zu. Sie hält gut dagegen. Wechsel in die Missio. Sie streichelt mich, ich dringe tief ein und sie schaut mir tief in die Augen. So geht das ne ganze Weile bis ich immer schneller rammle und dann mit lautem Getöse komme.
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Diana.