24.03.2022, 14:39
Glücklich, wer da kein Stammkunde ist...
Ich traf sie an der Bar, hatte die Berichte im Hinterkopf, doch rigendwie wollte sie nichts von mir. Doch irgendwann hat 'es' dann geklappt und es entwickelte sich ein netter, intensiver PST. Ohne Absprache aufs Zimmerchen. Was soll ich sagen? Das habe ich nach einer Stunde mit wackligen Knien verlassen.
GFS at its best!
Gruß, C33
PS: Sitzt jetzt oft 'verkehrtherum' auf einem Barhocker mit Blick zum Eingang und wirkt ein bisschen 'abwesend'...
Ich traf sie an der Bar, hatte die Berichte im Hinterkopf, doch rigendwie wollte sie nichts von mir. Doch irgendwann hat 'es' dann geklappt und es entwickelte sich ein netter, intensiver PST. Ohne Absprache aufs Zimmerchen. Was soll ich sagen? Das habe ich nach einer Stunde mit wackligen Knien verlassen.
GFS at its best!
- wahnsinnig geile, intensive, tiefe, nasse, ewig dauernde ZK (hatte ich so nicht einmal mit 'richtigen Freundinnen' )
- gutes Gebläse mit gutem Zugeneinsatz
- ein wenig Lecken und ficken in allen Variationen; dabei immer wieder ZK... für mich perfekt
- netter AST ganz ohne Hektik, mit Kuscheln, ZK, Streicheln...
Gruß, C33
PS: Sitzt jetzt oft 'verkehrtherum' auf einem Barhocker mit Blick zum Eingang und wirkt ein bisschen 'abwesend'...
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)