21.03.2022, 23:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2022, 23:29 von dick_in_heaven.)
Heute Abend, ca. 21 Uhr war recht viel los. Etwa 5 Bul/Rum mit merkwürdigem Anhang am neuen Kreise, eine ältere schlanke mit dunklen Haaren am Kreisel, eine Blonde etwas molligere am tedox und eine schlanke recht attraktive am Tedox. Sie stellte sich mit Maria vor, sei 25, was in etwa hinkommen kann, und kommt aus Bulgarien. Ihr Deutsch war recht gut, aber verstanden hat sie scheinbar nicht ganz so viel.
Sie rief 30 für FM auf. Wir wurden uns einig und sie machte einen gute Job. Sie ließ sich gut fingern und wurde richtig feucht dabei. Dadurch bekam ich dann doch Lust zu ficken, und für einen 10er mehr sattelte sie gut auf. Insgesamt eine gute Performance und eine nette Person. Ihre Titten sind Größe A und sehr schön zu massieren. Sie sagte, sie steht öfter am Tedox. Hat sie schon mal jemand vorher gesehen? Ich habe bisher hier nichts über sie gelesen.
Sie rief 30 für FM auf. Wir wurden uns einig und sie machte einen gute Job. Sie ließ sich gut fingern und wurde richtig feucht dabei. Dadurch bekam ich dann doch Lust zu ficken, und für einen 10er mehr sattelte sie gut auf. Insgesamt eine gute Performance und eine nette Person. Ihre Titten sind Größe A und sehr schön zu massieren. Sie sagte, sie steht öfter am Tedox. Hat sie schon mal jemand vorher gesehen? Ich habe bisher hier nichts über sie gelesen.