h_am_6-PenthouseEros Laura - grosser Fisch aus D-Land
Daumen runter 
1.OG Zi. E
Ahoi Matrosen,

was für ein groooooßer Fisch. Liegt auf dem Bett und lockt mit SirenenSingSang ahnungslose Seefahrer an ihre Gestaden. Über die Ausmaße verliere ich mal kein weiteres Wort ausser: „echt viel viel“. Brunettes Haar, vermutlich deutsch, so 1,70hoch. Alles natur….  

Ein vorlautes Mundwerk hat sie, macht aber keine Anstalten, sich von dem syffigen Matratzenlager zu erheben. Ich wasche mir höflich den Schwanz und geselle mich zu Laura. Junges Gesicht, vielleicht unter 30. Bisschen Fummeln, bisschen rasierte Pussy lecken.  Feedback deutlich übertrieben. Ihre Revanche so lala. Schwanzlutschen, Eierlecken. Er steht. Laura aufgespießt. Harpune fühlt sich in ihr recht mickrig an, bereitet Laura aber offensichtlich größte körperliche Wonnen, so wie sie rumstöhnt. Pünktlich mit mir zusammen kommt sie auch. Sehr praktisch. Sie drückt mich weg und kümmert sich um ihr Handy.Ich segele von dannen, um ein paar Gramm Proteine und 30€ erleichtert.  Der Zwischenstopp hat sich nicht gelohnt, nicht mal für Fans von grossen Kalibern......würd ich so sagen.

[Bild: attachment.php?aid=5060]

Pirat
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Doctordick,Driver66,frankyboy0117,gunny-highway,Zalando,BdkFdk,freewilli,memphis,sch.sch,Cyper,grifi,Zauberlümmel,Yannick,Zungenfee,Marc Aurel,1966calle,Al-B.,HSS22,dieter2001,dude999,DrBob,Erich1951,papa,M0rty,Fox23,DanTheMan,Gewinner96,Juan1,siggireich,Freestyler,LongDong10,BFA30,Tenderly Trust,,Heini,erobold

Nachrichten in diesem Thema
Laura - grosser Fisch aus D-Land - von Bronto8 - 15.03.2022, 18:22