Loli kleine süße unverschämte AZF
Kontaktdaten
LOLI
Obere Kaiserstr. 177, Sankt Ingbert
0151-29849106
1. Stock klingeln Engel
Karte Anzeigen
Loli ist wieder in St. Ingbert-Rohrbach, neue Bilder, neue TelNr. 0151-29849106
https://archive.ph/kcsKv

Zitat:Loli

Sie suchen eine Dame, die Qualität mit Erotik, Intelligenz und Sinnlichkeit verbindet? Langes schwarzes Haar umgibt mein schönes Gesicht, mit meinen wunderbaren L*ppen und Augen, in denen man sich verlieren könnte. Ein wahrer Traum! Süß, sanft, heiß und eine echte Versuchung. Ich habe einen fantastischen, sexy Körper! Bei mir kannst du Spiele ausprobieren, die du zumindest sonst nicht erleben konntest … … flüstere mir zu. Es ist mir ein Anliegen, dass du in Ruhe meinen Top-Service genießen kannst. Ich biete dir unvergesslichen Sex, klassisch … langsam und sinnlich oder wild … in vielen verschiedenen Stellungen! Du kannst dich wie ein p***star fühlen und immer wieder neue Stellungen ausprobieren. Ich mag Or*lsex, Streicheln und fast alles was ich anstrebe!!! Sie können sicher sein, dass nach unserem Treffen alle Anspannungen verschwinden und Sie Ihren Stress vergessen. Ich werde (fast) alle Ihre Visa erfüllen und jede Nebensache wird voller Leidenschaft und Lust sein!
Meine Bilder wurden vor kurzem aktualisiert. Was du auf den Bildern siehst, wirst du auch in Realität sehen.
Ich bitte Euch Geduld zu haben, wenn ich gerade nicht ans Telefon gehen kann. Ich antworte Euch, sobald ich Zeit und Luft habe
Mache auch KV und NS aber nur aktiv!!!
Ich küsse dich!
Bis bald

0151-29849106
Obere Kaiserstr. 177, Sankt Ingbert
1. Stock klingeln Engel
[Bild: 61b5237ddd7bfdfd96d4c551179f0183033e5029.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,ins-knie-gefickt,The_Incredible_Hulk,siola,Cyper,Nacktschneckenzüchter


Nachrichten in diesem Thema
RE: Loli kleine süße unverschämte AZF - von lostinxs2005 - 09.03.2022, 12:29