Monika - Massage Sensual Spa
Eigentlich wollte ich dieses Etablissement nicht mehr besuchen, der Bericht von Pal über Roksana hat mich allerdings neugierig gemacht. Leider war sie in dieser Woche nicht da, von den beiden verfügbaren Frauen (Aleksandra und Monika) hab ich Monika gewählt und einen 45min Besuch gebucht.
Etwas überrascht war ich, als mir Monika die Tür öffnete. Wie schon im Bericht von Hunter beschrieben, hat sie seitdem die Fotos für die HP gemacht wurden, ca. 2 Kleidergrössen zugelegt.
Ich wurde zur Dusche gebracht und konnte selbstständig wieder zurück aufs Zimmer. Auf dem Bauch liegend folgte eine ausführliche Massage der gesamten Rückenpartie, wobei die Hände durchaus auch mal die Zone zwischen den Beinen kontaktierten. Danach eine kurze B2B Einlage bis ich mich dann umdrehen konnte.
Weiter ging es dann mit B2B in allen erdenklichen Stellungen. Monika hat keinerlei Berührungsängste und es scheint ihr auch zu gefallen angefasst zu werden.
Ich kam dann als sie, mir rückwärts zugewandt, auf mir saß und meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten massierte.
Nach dem Saubermachen hatten wir noch etwas Zeit und, ich weiter auf dem Rücken liegend, wurde noch ca. 5 min an Beinen und Oberkörper gestreichelt. Ein, wie ich finde, angenehmes Ausklingen.
Monika ist lustig und gut gelaunt. Die Konversation war auf Englisch, welches sie recht ordentlich beherrscht.
Bezahlt habe ich 90€ für 45min, plus Tip. Eine Wiederholung ist nicht unwahrscheinlich.
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Homer J,albatros,Pal,banane

Nachrichten in diesem Thema
Monika - Massage Sensual Spa - von McKunde - 01.01.2021, 17:24
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von castcr - 04.04.2021, 06:13
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von albatros - 10.04.2021, 07:03
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von albatros - 11.05.2021, 00:20
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von Pal - 11.05.2021, 07:04
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von castcr - 07.06.2021, 05:59
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von TheMan - 11.06.2021, 22:00
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von castcr - 10.09.2021, 06:19
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von Hunter77 - 18.02.2022, 15:37
RE: Monika - Massage Sensual Spa - von klicker75 - 20.02.2022, 15:06