17.02.2022, 13:28
Ich konnte bzw durfte den roten Sonnenschein wieder im Sharks begrüßen und geniessen
Da ich ungefähr wusste wann sie kommt und auch schon die erste Runde mit einer anderen Dame hinter mir hatte konnte ich es mir auf den Sofa gegenüber Ihrer Couch bequem.mache
Ca 20 Minuten mit einem Kamillentee und ein paar Gesprächen verbracht als sie durch die Hallen Schritt
Wie sagte gestern ein Kollege...Gazellenartig....
Ein stürmische Begrüßung und sehr netter Talk der einige Zeit beanspruchte...auch diesen geniesse ich im Sharks mit den passenden hübschen Damen
Ab ins Zimmer für 1.5 Stunden
Ich durfte ihren Körper erkunden und sienunterhielt sich dann sehr intensiv mit.meinem kleinen Freund
Ihre Mundarbeotnist sehr gut und abschließende Handarbeit Weltklasse
Für mich die hübscheste DL vor Ort, subjektiv, mit einem klasse Charakter
In dieser Verbindung derzeit Nr.1 bei mir
Da ich ungefähr wusste wann sie kommt und auch schon die erste Runde mit einer anderen Dame hinter mir hatte konnte ich es mir auf den Sofa gegenüber Ihrer Couch bequem.mache
Ca 20 Minuten mit einem Kamillentee und ein paar Gesprächen verbracht als sie durch die Hallen Schritt
Wie sagte gestern ein Kollege...Gazellenartig....
Ein stürmische Begrüßung und sehr netter Talk der einige Zeit beanspruchte...auch diesen geniesse ich im Sharks mit den passenden hübschen Damen
Ab ins Zimmer für 1.5 Stunden
Ich durfte ihren Körper erkunden und sienunterhielt sich dann sehr intensiv mit.meinem kleinen Freund
Ihre Mundarbeotnist sehr gut und abschließende Handarbeit Weltklasse
Für mich die hübscheste DL vor Ort, subjektiv, mit einem klasse Charakter
In dieser Verbindung derzeit Nr.1 bei mir