Ich brauche mal Hilfe
Die Fragen und Sorgen, die du beschreibst, hatten wahrscheinlich einige vor ihrem ersten Pay6 Date. Da hilft nur über deinen Schatten zu springen und es zu machen. Wink

Zu den Fragen:
Sicherheit: da stimme ich Bronto zu. Solange du nicht selbst aggressiv oder gewalttätig wirst, passiert es dann doch eher in Filmen, dass Freier zusammengeschlagen werden. Selten wird von Diebstählen berichtet, deswegen empfiehlt es sich, nicht unnötig Wertsachen dabei zu haben. D.h. klär vorher den Preis und hab dann nur den Betrag zzgl. eines Puffers für Upgrades einstecken, aber lass den Geldbeutel im Auto. Generell finde ich ein separates Popp-Handy empfehlenswert, weil dann keine Anrufe oder Nachrichten zur falschen Zeit von den Mädels kommen können. Nimm einfach ein altes Handy und besorg dir dazu eine Prepaid Karte. Das kannst du dann auch ohne Probleme mit zu den Mädels nehmen.

Ich würde grundsätzlich einen Termin vereinbaren. Es wäre doch doof, wenn du endlich deinen Mut zusammengenommen hättest und dann das gewünschte Mädel keine Zeit hat.

Bzgl. der Diskretion würde ich mir keine zu großen Sorgen machen. Von FKK Clubs und Laufhäusern mal abgesehen, steht an den wenigsten Locations groß dran, dass es ein Puff ist.

Zuletzt kann ich nur empfehlen, überleg dir, was du machen willst und lies dir dann ein paar Berichte hier im Forum aus deiner Region durch. Wenn die überwiegend positiv sind, ist die Gefahr einen Flop zu erleben eher gering. - Wobei es natürlich immer sein kann, dass einfach die Chemie zwischen 2 Menschen nicht passt. Wink
Es bedanken sich: Bronto8,sarut,Jack Sparrow,RamsesII


Nachrichten in diesem Thema
Ich brauche mal Hilfe - von Harry72 - 17.02.2022, 02:56
RE: Ich brauche mal Hilfe - von Bronto8 - 17.02.2022, 07:27
RE: Ich brauche mal Hilfe - von bruck - 17.02.2022, 08:52
RE: Ich brauche mal Hilfe - von Stuart - 17.02.2022, 09:20
RE: Ich brauche mal Hilfe - von Lustwandel - 19.02.2022, 07:23
RE: Ich brauche mal Hilfe - von Homer J - 17.02.2022, 09:47
RE: Ich brauche mal Hilfe - von Palambo2 - 18.02.2022, 17:16
RE: Ich brauche mal Hilfe - von Gimbla - 18.02.2022, 21:58