Tami - Neubachstr. 73 vorher Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms)
Ich habe heute mal die Tami in Worms/ Neubachstr. besucht. Morgens per Whatsapp mal nach den Preisen erkundigt. Bekam dann gleich eine freundliche Antwort, 1h 150€, 30 Minuten 90€. Habe sie dann Nachmittags angeschrieben ob sie was frei hat, dann mit dem Rad Richtung Neubachstr. geradelt, kurz vor der Ankunft, Nachricht erhalten, dass sie jetzt Zeit hätte. Perfekt, Termin bestätigt. Dort angekommen, wurde ich von Ihr ins Wohnzimmer gebracht, so was hatte so auch noch nicht erlebt. Müsste noch 5 Minuten warten, habe dann ein Cola bekommen und hat mich schon mal massiert. Danach ging es ins Zimmer, habe dann für 45 Minuten (100€) mit Ihr vereinbart. Was dann kam, war echt der Hammer. Im stehen wildes Küssen, abgreifen am ganzen Körper ohne jegliche Berührungsängste. Danach super Gebläse, in 69 gewechselt und die saubere Muschi geleckt. Danach reiten lassen in die Misio gewechselt dann abgeladen, sie hat sehr starke Vagina Muskeln geiles Gefühl wenn sie die anspannt. Dann eine wirklich ansprechende Massage erhalten. Dann die zweite Runde eingelegt, erst habe ich sie geleckt, scheint sie drauf zu stehen , dann Misio und zum Schluss seitlich bis mir kam. Also sie ist eine absolute Service Granate, und auch noch eine lustige Person, hatten auch immer wieder was zum lachen. Wiederholung auf jedenfall.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Dragonfly,Powerficker1,Thomas071,hjhjhj,lindner,karlo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von Riementier - 10.07.2016, 21:06
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 11.07.2016, 00:13
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 12.07.2016, 16:31
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 12.07.2016, 16:41
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von Tussy - 12.07.2016, 23:57
RE: Tami - Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms) - von Delphin9 - 15.02.2022, 20:16
Tamy - von udosommer1 - 01.07.2022, 11:33