Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen
@OPA.

Mein lieber Freund, Du solltest den Grundsatz beachten, erst den Schalter im Kopf umzudrehen, bevor Du dein Mundwerk gebrauchst. :blahblah:

Wenn du mit "was im Köcher haben" Grips meinst, dann habe ich das ganz sicher, im Gegensatz zu Dir.

Denn mir fiele im Traum nicht ein, mich in etwas einzumischen ohne den Inhalt zu kennen, oder warst Du etwa bei meinem Telefonat dabei?
Oder habe ich gar irgendetwas über Sündiah`s Leistungen vermerkt?

Um Deinen Jargon zu gebrauchen, wir haben noch keine Schweine miteinander gehütet, also halt Dich da raus und profilier Dich auf eigene Kosten.

Wenn Du Sündiah Dein Wohlgefallen aussprechen willst, dann tu das zukünftig ohne Zuhilfenahme meines Namens, da bieten sich
normalerweise genug Möglichkeiten, von denen Du aber bisher offensichtlich wenig Gebrauch gemacht hast.


Sloopy. ZungeLMAA


Nachrichten in diesem Thema
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 10:54
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 20:15
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 11.08.2004, 12:05
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 13.08.2004, 08:51
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von www.suendiah.de - 16.04.2007, 09:47
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von sloopy - 16.04.2007, 20:17