Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen
#64
hallo ihr lieben,es ist nicht meine Aufgabe den Weg andere zu verstehen oder zu beurteilen,warum sie was tun,sondern meinen Weg mit Freude zu gehen. Allerdings aufgrund der hetzung auf mein person und Rufmord Drohungen,im falle dass ich weiter mache(Deswegen nehme ich den Eintrag von sloopy sehr lachend entgegen,bei einem hast du recht FO gehört nicht zu meiner Service Leistungen)und Äusserungen gegenüber mein Person,die mich verletzten,gönnte ich mir eine Auszeit,um mir klare Verhältnisse zu schaffen über mein weitere Weg.Dies war ein notwendiger und trauriger Entscheidung zu gleich.Ich wünsche mir keinerlei kommentare über mein person in diesem forum und bitte dies zu akzeptieren.Es entsteht demnächst auf mein homepage ein gästebuch und würde mich freuen über eure Lob und Kritik.Liebe Grüße,eure Sündiah


Nachrichten in diesem Thema
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 10:54
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 20:15
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 11.08.2004, 12:05
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 13.08.2004, 08:51
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von www.suendiah.de - 16.04.2007, 09:47