Die graue Eminenz des Luderlands hat mal wieder gewaltig abgeliefert. Still sitzt Elena auf ihre Couch, fällt kaum auf, aber im Zimmer immer eine sichere Bank:
Wir sitzen auf ihrer Couch, und Elena lässt es ruhig angehen. Etwas ohne jede übertriebene Geschäftstüchtigkeit aklimatisieren auf der Couch, und erst dann hoch aufs Zimmer.
Elenas Gebläse ist gründlich und ruhig. Ich mag das, und ich bin auch gerade genau in Stimmung für ein sehr typisches Elena-Zimmer.
Nachdem sie sich gut Zeit fürs Gebläse genommen hat, schaut sie mich mit ihrem typischen Blick an, etwas Spucke an die Futt, und schon sattelt sie auf. Nicht bei jeder SDL lasse ich einen Ritt zu Anfang zu, denn da gebe ich ja sehr viel der Steuerungsmöglichkeiten an die Dame ab, aber Elena genießt mein Vertrauen:
Ganz, ganz, ganz piano reitet sie mich. Genau so, wie es einfach Freude macht, ohne dass die Gefahr eines Frühspritzens aufkäme. So macht sie einfach mal langsam vor sich hin, bis sie mir das Zepter zurückgeben will: Sie lässt sich zur Seite kippen, und ohne abzudocken geht es mit seitlicher Rolle in einen Missi über. Ein klasse Start garniert mit einem netten Fick-Choreografie-Feature! Nun bin ich in der Lage, steuern zu können, und wir gehen alles durch, was die Biologie sich für den Missi so ausgedacht hat: Beinspiele aller Art, hartes Verkolben, bei dem Elena knüppelahrt gegenhält und mich dabei sooo lieb anschaut. Sie schiebt ihren Hintern etwas an mir hoch, sodass ich noch etwas tiefer eindringen kann, johlt etwas dabei, und steckt wieder hart ein. Wir gehen den Missi schon recht gründlich durch, aber irgendwann muss der Beinstrecker folgen. Elena hat ja einen etwas kräftigeren Arsch, den man herrlich dabei als Packende verwenden kann. Elena geht herrlich mit, eine Servicegranate durch und durch. So ganz wild war sie noch nicht, sondern hat einfach hart gegengehalten, und herrlich engagiert mir dabei in die Augen geschaut. Das ändert sich beim Doggy: Als die erste CE so ziemlich um ist, krault sie mir beim Doggy die Eier, was den Schuss löst.
30 € für gute 25 Minuten mit Elena, dabei die allermeiste Zeit sehr tief in ihr drin. Mit so einem lieben Blick bedankt sie sich bei der Geldübergabe. Gerne immer wieder!