Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili - D28 (vorher:HB,SB)
Ich kann gentlemen nur zustimmen, jeder muss selber entscheiden, was ihm was bzw. wieviel wert ist;

ZK machen derzeit viele nicht (bei Corona auch verständlich) und einige oder ggf. mehrere (zum Glück) bieten es noch an.

Das mit dem Lecken fand ich sehr schade, da sie meine diesbezüglichen Bemühungen früher immer sehr genossen hat, ist aber nicht zu ändern und die fehlenden ZK haben mir auch gefehlt, trotzdem habe ich es genossen, sie wiederzusehen und mich gefreut, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Außerdem spielt für mich die (hier vorhandene) Sympathie immer eine große Rolle, mehr als irgendwelche abzuhakenden Programmpunkte/Leistungen.
Ich habe es keinesfalls bereut und wie gesagt, ihr Blow-Job ist unvergleichlich hier, wer etwas anderes möchte, wird es bestimmt auch woanders finden.
Für mich war es gut, hätte zwar noch besser sein können, aber das ist irgendwie ja fast immer so.
Sie wollte es halt nochmal ausprobieren und vielleicht nicht mehr so viel investieren wie früher, aber das ist ihr gutes Recht und für mich war es trotzdem sehr befriedigend.
Mal sehen, ob sie nochmal irgendwann wiederkommt, auch wenn ich es nicht recht glauben mag.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: mr. melon,Zauberlümmel,MMikee

Nachrichten in diesem Thema
Emili jetzt in Saarbrücken - von saartom - 10.11.2013, 14:56
RE: Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili - D28 (vorher:HB,SB) - von sch.sch - 26.01.2022, 14:33
Emili, Deisterstr. 28 - von Zauberboy - 10.09.2014, 08:15
RE: Emili, Deisterstr. 28 - von pussyschmecker - 10.09.2014, 09:19