Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili - D28 (vorher:HB,SB)
Hallo an die Fans der oralen Fähigkeiten,

nun war ich doch überrascht, als ich Emilis Anzeige gesehen habe und konnte es erst kaum glauben und musste deshalb unbedingt hin, um mich von der Realität zu überzeugen – und sie ist es wirklich! Also alles bestens, leider habe ich den ersten geglückten Termin selbst versemmelt und musste daher noch einen zweiten Versuch starten, der zum Glück von Erfolg gekrönt war.
Also hin und geklingelt, woraufhin sie mir freundlich öffnete und Einlass gewährte. Ihre Art war wie gewohnt, zuerst scheint sie eher distanziert und unnahbar, aber das hat sich dann schnell gegeben, obwohl wir uns seit über vier Jahren nicht mehr gesehen hatten.

Zuerst bin ich nochmal unter die Dusche – sie war schon frisch, dann haben wir uns im VZ getroffen und nachdem sie mich nach meinen Wünschen gefragt hatte, mit etwas reden und Streicheln auf dem Bett liegend begonnen. Dann begann sie mit einer Französisch-Lektion, die ihresgleichen sucht. Ich habe in Hannover bisher viel Gutes, aber nichts Besseres erleben dürfen, einfach klasse und so war ich wunschlos glücklich, habe das Gummi gefüllt und bin durchs Ziel gekommen.

Danach wollte ich mich revanchieren und ihr auch etwas Erfüllung verschaffen, aber irgendjemand vor mir muss sie zu hart rangenommen haben, so dass sie das nicht mehr hätte genießen können und wir deshalb nur noch kleine Zärtlichkeiten austauschen konnten; Küsse sind aufgrund von Corona auch ausgefallen, so dass das Date mehr GF als 6 war, aber das ist natürlich auch ok, ich würde eine meiner Partnerinnen (auch die auf Zeit) nie zu etwas zwingen oder überreden, was sie nicht selber auch gerne möchte, schade war es natürlich trotzdem.

Abschlussreinigung im Bad und dann mussten wir uns auch schon voneinander verabschieden.

Sie wird wohl nicht wiederkommen, sondern anderweitig in der Heimat weiterarbeiten und der jetzige Besuch hier war auch nur eine einmalige Ausnahme.
Wenn sie nochmal zurückkehren würde, würde ich sicherlich wieder 80 Euro für eine halbe Stunde (oder auch mehr für länger) investieren und mich erneut ausgiebig mündlich verwöhnen lassen. Das ist bei ihr sicher herausragend, wobei ich ihre anderen Qualitäten nicht wirklich beurteilen kann und nett ist sie auch, wenn erstmal das erste Eis gebrochen ist, daher verdient sie jedenfalls eine sehr gute Behandlung und Respekt.
Ach ja, die Telefonnummer ist nicht ihre eigene, sondern wurde ihr nur für den Aufenthalt in Laatzen zur Verfügung gestellt; das erklärt auch, weshalb in den vorherigen Wochen andere Damen damit zu erreichen waren.

So Long
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Freddy k,Cyper,novize64,Yannick,Erich1951,mr. melon,siggireich

Nachrichten in diesem Thema
Emili jetzt in Saarbrücken - von saartom - 10.11.2013, 14:56
RE: Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili - D28 (vorher:HB,SB) - von sch.sch - 24.01.2022, 22:07
Emili, Deisterstr. 28 - von Zauberboy - 10.09.2014, 08:15
RE: Emili, Deisterstr. 28 - von pussyschmecker - 10.09.2014, 09:19