Simina aka Sarah aka Raluca...Abra-abra-anal-cadabra
Zunge 
Hi Jungx,

Das Mädel war schon länger auf meiner Fucklist.
Nun war es soweit.
WA Kontakt zeitnah und schnell, dachte schon das Ganze organisiert jemand anders.
Die arbeitet mit Google translation, da kaum deutsch und rudimentäres english.

Ort: KA- Knielingen in einem Wohngebiet.

Im Zimmer gleich erster Schock.
Mich erwartete eine Kindfrau..Mädel.
Süss mit Brille, kleinen A-Cups, Size Zero Po, leichtem Silberblick.
Keiner von Euch will meinen Blick gesehen haben, als ich die Verichtungsstätte gesehen habe...ein fast Kinderstockbett Eek
Vereinbarung: 1 Stunde Vollkontakt + Anal= 130 + 50 Euro

Naja Vollkontakt ..davon hat sie nicht wirklich Ahnung.
Aber wir sind jetzt auch im Wohnungspuff angekommen.
Sie wollte gleich die Zeit verquatschen, dafür bin ich der Falsche.
Also gummiert und blasen lassen, das macht sie gut und mit enger Mundführung.
Abgreifen und Küssen alles kein Problem. Richtige Zk' musste ich mir aber immer abholen.
Der eigentliche Akt war komplett illusionsfrei..der Altersunterschied gravierend...da war Kendra im Sharks ne komplett andere Serviceliga.
Beim Lecken liess mich mich leider nicht an den Kitzler, somit konnte ich meine Paradedisziplin nicht in vollem Umfang durchführen Wein

Aber den Piratenschwengel in beiden Löchern verschwinden lassen, damit hatte sie so gar kein Problem. Grübel
Schön abwechselnd durchgefickt.
Endgeiler Anblick ...diesen kleinen formschönen Teenyunterleib mit Zunge und Schwanz zu bespielen.
Kindlicher kleiner Roma-Körper mit dieser spez. Naturbräune.
Sie ist wirklich sehr jung und will alles richtig machen,..lässt aber manche Dinge nicht zu.
Optisch ne 16jährige Unentschlossen
Ficken hat sie Ausdauer, beim analen fucking geht sie richtig ab, da spürte sie mich wohl richtig Dodgy
In sehr vielen Stellungen fickbar...macht sie mit.
Aber das Löwe-Mädel konnte einfach nicht diese im Fkk Club gewohnte Nähe und Körperlichkeit vermitteln.


Fazit: kann man mal machen, der Köper ist schon geil, aber ich brauch da mehr "Vollkontakt"

Jack, bin halt ein speziell zu befriedigender Fall  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,oberroemer,tailwip,BigBoobLover,Chris33,Dr.Stech,letshavefun,sfc750,lekali,testmaster,Duffman875,Taaach,Thomas071,Gere6,Marc Aurel,Morgenmuffel,Sebmue,Stimpy,Spatz


Nachrichten in diesem Thema
Simina aka Sarah aka Raluca...Abra-abra-anal-cadabra - von Jack Sparrow - 12.01.2022, 19:37