11.01.2022, 11:30
Ich war auch in der FKK World beim Erstbesuch hatte ich Alina bereits kurz gesehen, aber bevor ich zum Ansprechen kam war sie weg. Zwei Tage später war ich wieder da. Nachdem ich mit zwei anderen Damen schon zu Gange war wollte ich eigentlich bereits nach Hause. Also ausgiebig geduscht und dann dachte ich: bevor Du jetzt nach oben gehst schaust Du noch einmal in den Ruheraum. Da lag Alina dann direkt rechts vom Eingang. Naja einfach mal gegenüber gesetzt. Als sie dann anfing ihren Körper zu bewegen und mich anzulächeln habe ich die Seite gewechselt und mich neben sie gesetzt - direkt kam ihr Bein zu mir, gestreichelt, gefragt ob sie auch küsst etwas Smalltalk und dann schlug sie vor aufs Zimmer zu gehen.
Ich hatte zwei Tage vorher schon einen Kunden von ihr nach seinen Erfahrungen befragt (diesen Thread hier kannte ich noch nicht) und der hatte eine klare Empfehlung ausgesprochen.
Da ich ein sehr gutes Gefühl hatte habe ich auf Preisgespräche verzichtet und habe direkt eingewilligt - ich sollte es nicht bereuen.
Auf dem Zimmer dann wirklich unvergessliche Zungenküsse, so etwas habe ich noch nicht erlebt und auch sonst alles absolut im grünen Bereich.
Wir haben etwas mehr als eine Stunde verbracht und es war eine absolut geniale Zeit, nicht zu vergleichen mit anderen Damen.
Verlangt hat sie 120, gegeben habe ich ihr 150.
Wiederholungsgefahr: 100%
Ich hatte zwei Tage vorher schon einen Kunden von ihr nach seinen Erfahrungen befragt (diesen Thread hier kannte ich noch nicht) und der hatte eine klare Empfehlung ausgesprochen.
Da ich ein sehr gutes Gefühl hatte habe ich auf Preisgespräche verzichtet und habe direkt eingewilligt - ich sollte es nicht bereuen.
Auf dem Zimmer dann wirklich unvergessliche Zungenküsse, so etwas habe ich noch nicht erlebt und auch sonst alles absolut im grünen Bereich.
Wir haben etwas mehr als eine Stunde verbracht und es war eine absolut geniale Zeit, nicht zu vergleichen mit anderen Damen.
Verlangt hat sie 120, gegeben habe ich ihr 150.
Wiederholungsgefahr: 100%