09.01.2022, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2022, 23:05 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: KEINE Links zu anderen Foren.
)
ich möchte euch gerne über die Nathalie berichten, welche ich diese Woche besucht habe. UHier im Forum habe ich nichts, über Sie finden können, deshalb der Bericht.
Ich hatte diese Woche die Lust auf eine Massage und habe zum Glück Nathalie gefunden. Nathalie bietet erotische Massagen für 30min/70€ bzw. 1h/100€ an. Nathalie ist wie in Ihrer Anzeige beschrieben eine kleine hübsche Frau (ca. 30 Jahre) mit schwarzen Haaren und sexy Körper.
Zu Beginn durfte ich mich auf den Bauch legen, Sie hat sich auf mich raufgesetzt und hat dann langsam meinen Rücken und die Beine gestreichelt. Natürlich hat Sie auch meine verspanntesten Stellen gefunden und gut behandelt. Nach einer Weile durfte ich mich Umdrehen und wurde schön weiter massiert, dabei durfte ich auch Ihren Körper streicheln und massieren. Dann wars auch bald um mich geschehen und die Stunde fast vorbei. Wir haben uns dann noch nett unterhalten und verabschiedet.
Insgesamt hat mit die Zeit sehr gefallen, so dass ich Sie bald wieder besuchen werde.