14.04.2007, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2007, 18:03 von eierbergfreak.)
Lattman schrieb:Einer der Neuzugänge im Haus 8 Z148 nennt sich Ayleen (war angeblich laut einer meiner Spioninnen zuvor im Pascha in Köln)
Das kann ich nun nicht bestätigen, denn du hast dich wahrscheinlich verhört! Die Gute nennt sich Sharon oder so ähnlich und war nicht im Pascha, sondern gegenüber im "Das Bordell"!
Lattman schrieb:Im Haus 5 Fenster 10 a-d ist nun die Türkische Leyla, welche ich vor geraumer Zeit mal in Oberhausen heimgesucht hatte.
... und nun ist meine honigsüsse Leyla :love: :love: :love: im Haus 11, großer Koberraum! Ich muss es nach meiner gestrigen Eierberg- Inspektion schliesslich wissen, weil ich ja dreimal in ihren Zimmer war. Sie wird aber morgen leider den Eierberg verlassen.
Die beiden Polinnen Justina- soll einen sehr guten Service machen - und Monika, die zuletzt im Oberhausener Laufhaus waren, sind nun im neuen Haus, Zimmer 33 und 34! Amsonsten wurden dort noch Melissa, Monique, Nina/ Jenny( früher Haus 17 und Haus 12), Wandervogel Franzesca( ehemals Haus 19) und ein weitere Neuzugang aus dem Kölner Pascha gesichtet.
Im Haus 8 sind noch weitere Neuzugänge zu verzeichnen. Es handelt um die recht hübsche Samira und ihrer noch namenlosen mollige Freundin, die am letzten Mittwoch auf der HBS standen.
OUT OF ORDER