Alina in der Casa Nova Neustadt
Was soll ich sagen. Da kommt diese Alina seit vielen Jahren  immer wieder zu Besuch nach Neustadt und mich hatte es nie zu ihr gezogen. Heute hatte ich jedoch Muse auf was schlankes rothaariges und muss sagen, ich bereue es, nicht schon früher die Dienste dieser tollen Frau in Anspruch genommen zu haben.
Es war ab dem "Hallo" ein Treffen mit einer Frau, die man glaubt schon ewig zu kennen. Diese liebenswerte Art hat mich sofort gefesselt. Echt.
Fotos stimmig, Natürbrüste etwa eher B, aber die Gesamtoptik in schwarz gehüllten Dessous ............
zum dahinschmelzen.
Vorab:  Der Service war saugut[Bild: ThumbsUp.png]
ZK, französisch, knabbern am Körper, 69 - einfach alles 100 Punkte. Ich dachte schon besser kann es kaum werden. Dann jedoch folgte ein Reiterfestival - wie ich es selten erlebt habe. Und wie ihr wisst waren das schon recht viel. Aber so hab ich das noch nicht erlebt. So intensiv, unglaublich wie die Frau einen "beherrscht" mit den verschiedenen Tempi und Variationen. Und immer wieder mit intensiven ZK. Wenn sie dabei ihre "Muskeln noch spielen lässt wenn sie sich kaum bewegt ist das schon großes Kino.
Wer wissen möchte, was ein biegsamer Körper ist - Alina zeigt es.
So möchte ich mal sterben.......
Dass ich diese Frau die ganzen Jahre verpasst habe ärgert mich.
Die Fuckten:
100 für 45 Minuten - etwas überzogen
Waschung durch Alina
Getränk auch angeboten
Ambiente perfekt (eben Susi-like)
Suchtgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,zap,M0rty,Nonymus,Cyper,Bumba,hjhjhj,JohnBig,Kaspar,Smirgol,jcm598,Taaach,marakesch,ckiki


Nachrichten in diesem Thema
Alina in der Casa Nova Neustadt - von pfalzbub - 27.12.2021, 19:36
RE: Alina in der Casa Nova Neustadt - von Cyper - 27.12.2021, 23:53
RE: Alina in der Casa Nova Neustadt - von Cyper - 28.12.2021, 10:57
RE: Alina in der Casa Nova Neustadt - von ckiki - 28.03.2023, 15:06
RE: Alina in der Casa Nova Neustadt - von ckiki - 02.01.2024, 13:39
RE: Alina in der Casa Nova Neustadt - von ckiki - 30.07.2024, 21:39