Hannah - Karma Massage
Daumen hoch 
Moin Zusammen,

ich war die letzte Tage bei Hannah in der Karma Massage und wollte meine Erfahrung mit euch teilen, da ich hier nichts über Hannah gelesen habe.
Vorweg das war meine erste erotische bezahl Erfahrung, wenn man das so sagen kann.

Geöffnet wurde mir die Tür von Hannah mit einem Lächel auf dem Gesicht und in einem schwarzen Slip und einem schwarzen BH, sie sah einfach bombe aus und wirkte auch direkt sympatisch.

Erster Eindruck:
Sie hatte aber definitiv paar Kilo mehr auf den Rippen als auf den Bilder von der Homepage erahnen lassen, was aber mich persönlich nicht gestört hat. Alter hätte ich auch eher auf 25-27 geschätzt.
Ansonsten passte die Angaben von der Homepage.

Sie führte mich in das Zimmer, zuerst wegen der aktuellen Lage (2G+) fragte sie mich nach meinem Genesen/Impf-nachweis und zusätzlich nach meinem Testnachweis. Soweit ich das verstanden habe, falls man keinen Test haben sollte kann man vor Ort unter Aufsicht einen Schnelltest auch machen. 
Da ich alles soweit hatte, kammen wir zu den Preisen, Sie nahm das übliche was man bei Karma Massage bezahlt. 100 Euro für eine 1h ohne Anfassen. 
Anfassen hätte 50Euro extra gekostet, dabei dürfte man wenn ihr wolltest 10-15min Sie selber mal massieren aber sie hat auch erwähnt das keine Finger in Ihr mag.

Aber ich persönlich habe mich für die Stunde ohne Anfassen entschieden. Da ich mich lieber entspannen wollte und es genießen wollte. Ach nach der Nachfragen wegen den Duschservice (was auch extra kostet), meinte Sie zu mir das wir beiden die Masken beim Duschen auch aufsetzen müssen, weshalb ich es dann auch nicht genommen habe, weil ich es nicht so gefühlt habe.

Kommen wir dann mal zur Massage nach der Vorbesprechung. 
Nach dem Duschen legte ich mich auf dem Bauch und Sie ziehte ihren Slip und BH aus und legte sich neben mich. Sie fing erstmal ohne Öl an, später mit Öl und dann mit viel B2B, dabei merkte hat man auch an einem Bein die rassierte Muschi gefühlt. Mann konnte während der Massage sich super mit ihr unterhalten und auch die Spiegel im Raum waren super platziert. Und Hannah wusste aufjedenfall wie sie ihren Körper zu präsentieren hatte um so viel wie möglich im Spiegel zu sehen zu können. Später sollte ich mich umdrehen, dabei rieb/massierte mich mit ihren Brüsten meinem Oberkörper und dannach wandere die sie richtung meiner Beine dabei ließ sie aber meinen Schwanz aus. Aber jedesmal wenn die meinen Körper massierte berührte einen Körperteil von meinen Schwanz, da er auch schon hart war und stand. Mal war meine Schwanz zwischen ihren Brüste, mal war mein Schwanz zwischen meinem Bauch und ihren Bauch vobei sie ihren Bauch auf und ab bewegte oder auch ihr Bein rieb sich an meinem Schwanz. Obwohl die eine ganz andere Stelle massierte. Manchmal streckte sie sich hier Arsch kurz vorm meiner Nase und mann saß ihre perfekte Muschi von nahen. Die wusste aufjedenfall was die da tut und der Tease war auch extream gut. Na endlich nahm sie auch den Schwanz zum ersten mal in die Hand und rieb es unter ihren großen Brüsten. Dann erlösste sie mich in dem sie immer schneller wurde. Der Orgasmus war für auch einzigartig mein Körper war total entspannt und ich zuckte nicht mal als ich abspritzte. Habe ich persönlich noch nie erlebt.

Sie wischte das Sperma mit einem Feuchttuch ab und entfernte das Öl mit einem warmen Lappen.
Sie fragte mich ob ich noch Duschen will, was ich bejahte und die schaute dann kurz nach ob die Dusche frei und Sauber war.
Dann kam sie wieder und begleitete mich in die Dusche.

Nach dem ich mich wieder angezogen war begleitete sie mich wieder nach draußen.

Aufjedenfall war ich nach etwa 80min wieder raus. Deshalb würde ich sagen das die Massage keine 1h gedauert hat sondern etwa 45-50min

Ich fand die Massage bei Hannah echt gut und würde es aufjedenfall mit ihr wiederholen. Das Problem mit Hannah ist aber sie arbeitet noch Vollzeit und das nur als Nebenjob ausübt weshalb die immer sehr sehr sporadisch da ist. 

Hannah - sinnliche Verführung bei Karma Massage (karma-massage.de) 

LG
Haarschere Tongue
Es bedanken sich: Cyper,snapdragon,Seacloud,DanTheMan,Yannick,Lustvoll,Brad,Saugstark,pussyschmecker,Klark-Kent,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
Hannah - Karma Massage - von Haarschere - 04.12.2021, 17:19
RE: Hannah - Karma Massage - von sch.sch - 05.12.2021, 00:20
RE: Hannah - Karma Massage - von Saugstark - 05.12.2021, 15:45
RE: Hannah - Karma Massage - von Lustvoll - 06.12.2021, 17:47
RE: Hannah - Karma Massage - von Saugstark - 06.12.2021, 21:27
RE: Hannah - Karma Massage - von jordan - 12.04.2023, 09:43
RE: Hannah - Karma Massage - von Joseph - 18.11.2024, 03:38
RE: Hannah - Karma Massage - von Scorpio - 20.11.2024, 12:02
RE: Hannah - Karma Massage - von jordan - 20.11.2024, 12:50
RE: Hannah - Karma Massage - von Scorpio - Gestern, 20:29