03.12.2021, 16:14
(03.12.2021, 01:42)tuesome schrieb: Ich kenne Anna seit 7 Jahren, vom Anfong an im Aldi. Es waren schöne Zeiten, sie ist auch manchmal zickig (no prob) aber nun ist rum. Ich war vor drei Wochen nochmal dort. Spaß ist anders. Merci,Schade...Auch ich kenne Anna sehr lange und kann das Gesagte gar nicht nachvollziehen.
Fast zwei Jahre konnte ich das Etablissement nicht aufsuchen. Mein erster Besuch nach dieser langen Zwangspause war dann auch gleich ein voller Erfolg - dank Anna. Sie war sehr einfühlsam und hat alle meine Wünsche erfüllt. Ohne wenn und aber und mit vollem Einsatz. Sie war so super, dass ich sie maßlos $$$ überbezahlt habe (tarifmäßig gesehen), aber leistungsmäßig war sie damit noch unterbezahlt.
Auch ihr Service hat sicherlich seine Höhen und Tiefen, aber selbst die tiefsten Tiefen sind bei ihr immer noch auf einem sehr hohen Niveau, das viele andere Frauen oft nicht erreichen. Ihre Optik ist makellos, alles geht. Anna wird sehr viel gebucht, meistens pausenlos. Das fordert vielleicht auch manchmal seinen Tribut. Das ist eben auch kein Buchhalter-Job, sondern harte körperliche und mentale Arbeit.
Kleiner Tipp von mir: fragt doch die Mädels einfach mal, ob sie noch Pause machen wollen und stellt klar, dass ihr bereit seid, zu warten. Oder bucht sie für länger und bietet ihnen eine Massage vorher und einen AST danach an. Die Girls haben ein gutes Gedächtnis, was Kunden angeht.