19.11.2021, 13:00
An dieser Stelle nochmals Danke an tylerdurden Wegen seinem Bericht bei Deea war ich schon mal etwas vorsichtig, denn auch ich war noch nie bei Laikas.
Dort angekommen wurden mir zwei Damen vorgestellt. Eine reife fülligere und Roxana. Für die ich mich dann auch entschieden hatte. Dann ging es hoch ins 1. OG. Wirklich altes Interieur. Man fühlt sich nochmals 20-30 Jahre zurückversetzt Roxana wackelte mit ihren Arsch vor meinen Augen die Treppe hoch. Dort ging es in ein Spiegelzimmer. Aber wirklich keine Ecke ohne Spiegel. Eigentlich ganz cool.
Die Preise habe ich nicht mehr so im Kopf 50/20, 80/30 und den Rest keinen Plan. Ich habe die 50 für 20min Variante gewählt. Auch hier wieder horrende Aufpreise. Alles zwischen 30-70 Euro. Da ich enormen Druck hatte, bin ich geblieben.
Roxana hat sich dann ausgezogen. Das Fahrgestell ist leider schon ziemlich verbraucht. Dann ging es aufs Bett und mit Blasen los, nach 2 min. Ficken? Habe weiterblasen lassen. Es war schlecht und unterirdisch. Dann wieder die Frage nach 2 min. Ficken? Habe daan gewährt und sie in der Missio wie ein Hähnchen aufgespießt und gut durchgekolbt. Sie hat es emotionslos hingenommen. Nach 18min. war ich dann wieder draußen.
Fazit: es war nicht mal 20€ wert, und den Laden werde ich in Zukunft auch meiden.
Roxana
LAIKAS- RESIDENZ
Ganz neu bei uns !!!
ROXANA
Ich liebe Sex mit Männer und geniesse es wenn du mich total geil machstPS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Roxana" in Neunkirchen auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
165 cm
Oberweite
85 B, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
grün
mittel
Sprachen
Deutsch
Rumänisch
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.