Sonja - Sehr hübsch, etwas reserviert
Ohne Beischlaf kommt sie mir nicht davon dachte ich mir und so vereinbarte ich an einem anderen Tag eine weitere Stunde.

In der Zwischenzeit konnte ich in einem anderen Forum lesen das es mir nicht allein so erging mit Sonja's Reserviertheit/Schüchternheit. Auch andere Mitstreitern ist es so ergangen, was mich doch etwas beruhigte das es nicht an mir persönlich lag. Es war auch zu keinem Zeitpunkt mega unangenehm oder das wir uns nicht verstanden. Aber es war das bislang distanzierteste Treffen das ich hatte, wo wenig Illusionen geschweige den GF Feeling aufkam, dies hatte ich aber auch nicht erwartet.

Das 2. Treffen lief dann schon etwas entspannter ab, auch wenn Sonja ihre Reserviertheit behielt.

Nach dem frischmachen und dem Begrüßen meiner kleinen Hundedame, ging es wieder auf‘s Bett zum Desinfizierungs High Five. Diesmal gab es ein paar Blicke während des abtastens, auch wenn sehr zögerlich/scheu. Ich bat wieder zur Gummierung und mündlicher Überprüfung des Härtegrades, die ich nach 5 Minuten stoppen musste um nicht wieder da zu enden wie beim ersten Mal.

Ich bat Madame aufzusatteln und konnte dabei schön ihre Möpse kneten (was ohne weiteres möglich war), nach ein paar Minuten erlöste ich sie von den Ferien auf dem Ponyhof und wir wechselten in die Missi. Sonja war schön eng sodass einen tollen Reibungspunkt gab. Abschließen wollte ich dann in der Doggy wobei Sonja ganz gut dagegen hielt und auch die komplette Strecke mitmachte (tapferes Mädchen) die Erlösung wollte aber nicht kommen, sodass doch wieder auf Handbetrieb umgestellt werden musste, in der nach einiger Zeit das Happy End zu erwarten war. Anschließend gab es noch ein kleine Massage und das Deja Vu das die Zeit wieder um war…

Ich verabschiedete mich von Sonja und dem pelzigen Begleiter und war zufrieden das 2. Treffen gemacht zu haben. 

Mein Fazit ist das wenn man weiß was einen bei Sonja erwartet man ganz gut aufgehoben ist. Sonja ist eine hübsche Frau mit einem tollen Körper, der Service beherbergt die wichtigsten Sachen (außer Küssen und kein lecken bei ihr) und dieser Service wird reserviert, leicht unterkühlt angeboten ohne das der Service schlecht ist, nur wer hier die Illusion eines leidenschaftlichen Treffens geschweige denn GF Sex sucht, ist hier absolut falsch. Man bekommt hier den Angeboten Service, nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn Sonja etwas leidenschaftlicher wäre eine Wiederholung für mich drin, so müsste ich mir das ganze noch mal überlegen. Sie hat vor im neuen Jahr wieder nach BS zu kommen, also genug Zeit zum überlegen  Big Grin
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Harry6,sch.sch,Klark-Kent,BigBoobLover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja - Sehr hübsch, etwas reserviert - von DerGilb - 08.11.2021, 22:10