h_rw_6-ReitwallSex Maria do Brasil (vorher Sex World)
Jetzt habe ich Maria mal um die Mittagszeit besucht. Dieses Mal stocknüchtern, was Maria nicht unbedingt attraktiver gemacht hat. Maria war jedenfalls sichtlich erleichtert, weil ich nichts getrunken hatte. Ohne Abmachungen habe ich Maria 50 € übergeben. Dann musste ich das Kontaktformular ausfüllen. Anschließend habe ich mich ausgezogen und mich am Waschbecken gewaschen,  was Maria auch überwacht hat.

Maria hat sich auf meinen Wunsch auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Ihre Muschi war geruchsneutral und sauber. Maria ist nicht rasiert. Mit der Zeit wurde Maria immer unruhiger. Nach einer ganzen Weile ist Sie heftig gekommen. Ich habe gemerkt, dass sie ihren Spaß hatte. Sie hat dann erst mal eine kleine Pause gebraucht.

Dann hat sie gummiert und begann zu blasen. Das macht sie richtig gut, so dass mein Penis schon nach kurzer Zeit stand. Also habe ich sie aufsatteln lassen. Sie hat  dann schön variantenreich geritten. Mal schneller und mal langsamer. Das traut man diesem Pummelchen eigentlich gar nicht zu. Ich konnte dabei schön ihre Möpse abgreifen.

Nach einer ganzen Weile haben wir in die Missi gewechselt. Auch hier ist sie gut mitgegangen. Ich hatte den Eindruck, dass sie noch mal gekommen ist. Sicher bin ich mir aber nicht. Jedenfalls bin ich heftig gekommen. Ich konnte in Ruhe in Maria auszucken.

Dann habe ich mich vom Conti befreit und habe mich am Waschbecken gewaschen. Maria hat sich ihre Muschi mit einer Schüssel Wasser am Klo gereinigt. Ich habe mich dann angezogen und mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Maria ist sicher keine Schönheit und ihr Aussehen ist gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe bei ihr einen Top-Service genossen.
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,dude999,Marc Aurel,Zalando,Yannick,Luderich,Cyper,Erich1951,LongDong10,grifi

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von limbo - 10.04.2017, 11:57
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Andyy - 10.04.2017, 16:15
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Fox23 - 07.05.2018, 16:57
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Robbin - 09.05.2018, 16:17
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Fox23 - 09.05.2018, 17:16
RE: Maria do Brasil (vorher Sex World) - von Zungenfee - 02.11.2021, 06:41