Sandbox Phuket
Der Technoschuppen war schon relativ voll, es war schon 21 Uhr. Gut oder schlecht kann jeder für sich entscheiden, aber es ist derzeit so, dass du aus der vollen Palette auswählen kannst. Da stand eine vom Vortag die fand ich so geil, ich sprach kurz auf Thai mit ihr was sie irgendwie angenehm fand. Ich ging dann wieder und beobachtet sie von weiten. Ich wollte gerade ein Drink für sie ordern da kam ein Typ etwa 40 zu ihr und redete mit ihr ( man sah ihr an, dass sie ihn widerlich fand) .... Sie schaute immer zu mir, zwischen durch musste ich noch 2 Damen vom Vortag einen ausgeben... Der Club wurde lauter, voller die Masse feierte immer ausgelassener.Dann verschwand der Typ wieder ich gab ihr was zu trinken , dann kam der Typ wieder und ich ging, tauschte Line aus und verabschiedete mich und sagte sie solle sich melden wenn sie kein Glück hat... Ich ging dann in eine andere Bar, ich muss dazu sage mittlerweile hatte ich leider schon wieder 5 x 0,33 Bier gesoffen... Dort setze ich mich und lauschte der Live Musik... Schon kam eine Nachricht von ihr, wo bist du usw. Mittlerweile hatten wir es 23 Uhr und das typische Ende wurde vollzogen überall auf der Straße standen vollgesoffene Menschen und redeten.... Sie wäre jetzt bei Burger King und ob ich auch kommen würde, kurz überlegt, hatte ja eigentlich schon gefickt egal.... Im Burger King angekommen, war sie schon beim Essen mit ihrer Freundin auch ein geiles Gerät. Ihre Freundin verschwand dann und sie und ich einigten uns auf 2000 für ST. Wir liefen dann ca 20 min Hand in Hand zu meinem Hotel, dort kurze Anmeldung, ID Karte, Impfnachweis ich musste etwas ausfüllen und aufs Zimmer. Wir redeten erstmal mind. 20 min. Sie ging ins Bad, machte sich ready for me.... Dann zog ich sie langsam aus, Zungenküsse dabei, Sie 1,69 m, ca. 50 kg, lange braune Haare bis zum Arsch gemachte 70 C, .... Auch hier rammelte ich wieder wie wild, sie zeigte Spass war extrem feucht und zeigte dieses typische "too deep " Gesicht was sie auch mehrmals sagte... Nach etwa 3 Stunden verließen wir mein Hotel, wir liefen Hand in Hand durch die Nacht bis zu ihr Hotel... Tolle Nummer. Hier an diesem Bsp. sollte gesehen werden, warum ein Besuch in einem Club mit einem Fickurlaub in Thailand überhaupt nicht zu vergleichen ist, weder menschlich noch preislich, weder das eine noch das andere ist besser oder schlechter,es kommt allein auf dich an... Was machen wir heute?Wie jeden Tag nehme ich mir für den Abend vor nichts zu machen und kein Alkohol zu trinken.... Ich bin ehrlich zu Euch, ich bin schwach, ein wirklich schwacher Mensch was solche Vorhaben angeht Smile
Es bedanken sich: lecker,granatenmalte,Marc Aurel,dieter2001,Indian1961,hanshans,sweetguy,Luckystar,DanTheMan,alex25,Heini,Spider1hb,reding71,Investor,Tenderly Trust,tiger1,spider6,hager1960,IhCbinAg,Jik,kurti13,papa,xxxBerlin,Jokix,Isildur,Hal222

Nachrichten in diesem Thema
Sandbox Phuket - von ChiangMai2026 - 24.10.2021, 05:11
RE: Sandbox Phuket - von Jik - 25.10.2021, 14:05
RE: Sandbox Phuket - von ChiangMai2026 - 27.10.2021, 08:35
RE: Sandbox Phuket - von ChiangMai2026 - 01.11.2021, 01:41
RE: Sandbox Phuket - von ChiangMai2026 - 02.11.2021, 05:08
RE: Sandbox Phuket - von ChiangMai2026 - 02.11.2021, 05:40
RE: Sandbox Phuket - von Luckystar - 02.11.2021, 14:01
RE: Sandbox Phuket - von Heini - 02.11.2021, 22:07
RE: Sandbox Phuket - von ChiangMai2026 - 03.11.2021, 05:22
RE: Sandbox Phuket - von greatoff - 01.02.2022, 14:46