h_braun8_hh EG, Zi. B - sie raunte nur zart, Erika
Was für eine zarte Angelegenheit...

Da habe ich mal Erika besucht. Erika hat sie mir jedenfalls gesagt, ob es stimmt, keine Ahnung. Erika also! Eigentlich wollte ich ja was Handfestes verkolben, also zünftig mit Arsch und Titten und so. Als erstes wurde ich bei Chrystal vorstellig. Ich quatschte da mit der geschlossenen Türe und mußte nach einem Telefonat feststellen, die hat bereits früher Feierabend gemacht. Dann ging es zur L. Manometer, was für ein Scheiß. Eine MILF Tusse hinten in der No32, am Wendehammer gleich am Eck. Mit der kurz geredet, ein paar Fragen gestellt und am Ende standen satte 100€ im Raum. Naja, ich erstmal nix wie weg. Wieder zurück zum Steintor. Einige Erosses abgeklappert und das kalte Kotzen bekommen. Nischt zu wollen. Letzte Hoffnung war dann die Braun und? Genau, Petra. Stieg schon etwas die Vorfreude in den Schritt. Ich komme um die Ecke, die Tür öffnet sich und Petra sitzt vis a vis auf ihrem Stuhl und dann, kurze Zeit später auf meinem Gesicht. Herrlich.

Also erstmal hin. Als ich an der Braun vorbei bin, habe ich schon Licht in ihrem Zimmer gesehen. Hurra. Big Grin Schöner Abschluß am Feiertag. Als ich am Fenster vorbei bin, hörte ich ne Stimme die sicher nicht zu Petra gehörte. Rein und? Es stand Silvia an der Tür. Eek

Also entsprechend frustriert die Treppen hoch und wieder runter. Ein Strahlen huschte über sein Gesicht. Geile Tussen im Haus. Cool Ab ins Hinterhaus. Da habe ich dann auch Erika gesehen. Kurze schwarze Haare, ne Kf von 32 und kleine Hupen, so eher so A+. Beim ersten Vorbeigehen nett gelächelt, beim zweiten war ich dann bereits drin. Erika hat wirklich einen ziemlich geilen flachen Bauch. Schätze sie auf so 170cm. Wenn die noch nen runden Bollerarsch hätte, aber das ist wohl zuviel verlangt. Sie kann übrigens nicht wirklich gut Deutsch. Ich habe ihr dann 50€ gegeben und somit ne halbe Stunde gekauft. Naja, mal schauen.

Was dann folgte, war wahrscheinlich mein zartester Service der letzten 25 Jahre. Erst gab es von ihr ein gänzlich zartes Abgelecke, daß unterstützt wurde von zarten Berührungen der zarten Hand am Pimmelchen. :Ar: So ging es ne Weile weiter. Ich habe sie dabei ebenfalls zart gestreichelt.

Hey..Flash an the Pan... Augen Roll

Dann hat sie mein Pimmelchen zartrosa gummiert. Hach, habe kaum gemerkt das sie dann auch Blasen umgestiegen ist. Big Grin Habe sie noch ne Weile machen lassen und sie dann in 69 beordert. Behaarte Pflaume, aber luftig duftig gewaschen. Die Möse ansich ist haarfrei. Da hatten wir wieder das Problem, die Oberschenkel sind bei manchen Tussen einfach zu lang. In Verbindung mit "fast keine Kissen" haste da echt ein klitzekleines Anreichproblem. Big Grin Erika läßt sich aber beim Lecken gut dirigieren. So ging es dann auch ne kleine Weile. Das Blasen war wieder sehr zart. Ist aber ein geiler Anblick den zarten Hasen über einem zu haben. Habe sie dann gebeten sich umzudrehen. Kopf nach vorne, Hand selbstständig an den Lanzer und los. Mal etwas Leben in die Bude bringen. Mit Schlaff wollte ich die Pimperei nicht starten. Habe also Erika schön geleckt und die Front getreichelt, mir selber einen gewixxt. Als der Riemen dann hart war, ging es in Doggy. Hurra, die Dose von Zart-Erika ist zarteng. Die zarte Hüfte zärtlich umfasst ging es dann dem Ende entgegen. :o

Das war ja vielleicht ne Sache. War anstrengender als ich dachte. Erika ist ne richtig Liebe, allerdings mir persönlich zu zart. Wer es also hauchzart mag, der ist bei ihr sicher vollkommen richtig. Wink
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
EG, Zi. B - sie raunte nur zart, Erika - von Ole - 10.04.2007, 10:04