Natalia alias Jessica - Lustvolles Treffen
Zunge 
Hallo Leute
Bin gestern auch mal Jessica aufgeschlagen. Terminvereinbarung lief unkompliziert und schnell. In der Wohnung angekommen öffnete Sie mir in einem knallengen Body, die absolute Augenweide. Ich habe auf Empfehlung erst mal die halbe Stunde mit AV gebucht. Noch während der Geldübergabe entledigte Sie sich von dem schönen Stofffetzen und ich konnte sofort mal abtasten , einfach geil. Anschließend begab ich mich zwischen Ihre Schenkel. Sie ging voll mit, nur als ich Sie Fingern wollte durfte ich das nur mit Gummi, ok. kein Problem, erst vorne was Sie sichtlich genoss dann das Hintertürchen. Als ich da mal den Finger so rein steckte war mir sofort klar das ich den AV. haken kann. Sie sagt mir dann auch, das es nur bei ganz kleinen Schw.......en geht. Ok. dann eben Doggi, ich sage euch der Anblick von Hinten und dann noch bei dem Fahrwerk ,ola. Da hält Mann es nicht lange aus. Conti gefüllt und fertig. Anschließend gesäubert kleiner Ast und raus. Achso: Halbe mit AV sollte 100 kosten sie gab mir aber noch 20 eu zurück. Alles in allem eine super Sache
So, Leute viel Spaß und macht was draus
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natalia alias Jessica - Lustvolles Treffen - von Wiesel - 20.10.2021, 15:55