Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach)
Um es vorwegzunehmen bin ich eigentlich nicht der FKK/Saunaclub gänger und war zuvor auch noch nicht in einem.

Hatte es einfach noch nicht für mich entdeckt. Allerdings konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen nachdem mein abosluter Top Engel jetzt im FI in Ettlingen arbeitet.

Sandy, aka Janine in HD und LU arbeitet wohl immer abends ab 18 Uhr in ettlingen. Also hab ich über Handy einen Termin mit Ihr vereinbart und Ihr auch gesagt, dass ich zuvor noch nie in einem FKK Club war.

Kein Problem für sie (warum auch). Nochmal beim Eintreffen kurze SMS an Sie und schon stand Sie auch am Eingagn zur Abholung. Hab dann für meinen erstbesuch die 2Std. Variante gelöst. Ab unter die Dusche und erstmal Sandy herzlich begrüßt.

Sandy hat mich dann einmal durch den Club geführt und wir haben uns an der Bar nett unterhalten. Insgesamt ist der Club sehr schön un an einem Dienstag Abend eine sehr große Auswahl an Mädels. Wobei ich mich ja Sandy konzentrieren wollte :-) Konnte es vor Freude auch fast nicht mehr aushalten und daher schnellstmöglich ab aufs Zimmer.

Haben uns dann eines der roten Zimmerchen ausgewählt und sind direkt in den Nahkampf. Sandy hat immer noch eine Bomben Figur, sogar noch etwas knackiger als zu Club Zeiten.

Hier auch noch ein Bild von Sandy:

http://www.club-palmbeach.de/main.php?ma...lside&id=8
http://www.club-palm-beach.de/_GALERIEPI...0_gros.jpg

Zumal Sandy gegenüber den HD Zeiten um FO erweitert hat konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und blieb die gesamte Zeit mit Ihr auf dem Zimmer. Für Freunde der von GF6 und Top Blowjobs ist Sandy nicht nur Optik Fans ein absolutes Higlight und meine persönliche Favoritin... war bestimmt nicht das letzte mal wenn sich wieder einrichten lässt.

Bin dann anch 2 Std. total begeistert und entspannt wieder aus dem FI abgedüst ohne weitere Girls anzutesten ....

LG

Jukong
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach) - von jukong - 10.04.2007, 07:38
Paradise Sandy, Stuttgart - von roggenroller - 21.02.2010, 12:43
Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach) - von Crocodile - 06.11.2007, 12:58