Andrea, 20, RO/TUR, blond, B-Cups, KF 38
Bin vor einigen Wochen vor Ort gewesen und leider war das nix. Nach ein paar Saunagängen und etwas Speisen, war ich drauf und dran, das Haus zu verlassen. Die Damen vermittelten nicht den Eindruck, das sie an mir und einigen weiteren Gästen Interesse hatten. Ich hatte das Gefühl, die Damen interessieren sich nur für Stammis. Als ich gehen wollte, lief mir Andrea über den Weg und machte eine nette Aquise. Es wäre nur besser gewesen, dieser zu widerstehen. Bin mit ihr aufs Zimmer und das Drama begann. Alles wurde mit Aufpreis versehen, das, obwohl ich gar nichts besonderes wollte. Mir war das zu blöd und bin gegangen. Auch dann war ihr nur wichtig, die Kohle zu bekommen. Da ich mit ihr auf dem Zimmer war und ich kein Bock auf weiteren Streß hatte, hat sie den Fuffi bekommen. Habe das Haus direkt verlassen. Denke nicht, das da so schnell wieder aufschlagen werde.
Es bedanken sich: Ale3x,albatros,Investor,Dude,Jay Jay,Hörbi,Luckycookie,Vanguard,hjhjhj,Altaber

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea, 20, RO/TUR, blond, B-Cups, KF 38 - von gelegenheit - 14.10.2021, 22:21