h_rw_6-ReitwallSex Maria do Brasil (vorher Sex World)
Die Begeisterung des einen oder anderen Vorposters kann ich nicht ganz nachvollziehen. Von den Berichten motiviert, versuchte ich auch mal mein Glück. Zumal ich mich selber als Gnadenficker definieren würde, der die fickt, die nicht jeder fickt, in Spekulation darauf, dass Damen, wo man Abstriche bei der Optik macht, zuweilen den einen oder anderen Preis- oder Servicevorteil gewähren. Bei sowas sind Latina-Ommas eigentlich eine ganz gute Wahl.

Die Dame residierte in benanntem Haus, 1. Etage, Zimmer H müsste passen. Recht geräumiges Zimmer, Bad war so halb abgetrennt und auch ein ausreichend großes Bett vorhanden.  Einrichtung puffig.

Ich machte das 30€ Paket. Ihre Deutschkenntnisse waren mau, reichten gerade so zum einig werden. Optik schon omihaft, sehr klein, schwarze Haare, ordentliche Titten, aber einige Körperteile passten vom Verhältnis her irgendwie nicht zusammen. Mehr Bauch, weniger Arsch, dazu dünne Beine. 

ZK entpuppten sich als Ommaküsschen mit Zungenspitze. Für allerlei Schweinereien, angefangen bei Fotze lecken, wollte sie jeweils 10-20€ Extra. Extra dies, Extra das. So blieb es beim 30€ oldschool Blowjob, der immerhin nicht schlecht war, dazu gegenseitiges Titten lutschen und ein bisschen Fummeln an der haarigen Fotze, wobei ich schlecht an selbige drankam, sie wollte wohl durch Drehen zur Seite vermeiden, dass ich ihr den Finger reinstecke.
Abgespritzt. Tschüsschen. Keine Abzocke, aber auch nichts besonderes. Muss ich nicht nochmal haben, auch wenn’s günstig war.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zalando,Al-B.,Bronto8,Cyper,dude999,Yannick,Klark-Kent,Mister Alf,grifi,M0rty,mr. melon,Zungenfee,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von limbo - 10.04.2017, 11:57
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Andyy - 10.04.2017, 16:15
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Fox23 - 07.05.2018, 16:57
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Robbin - 09.05.2018, 16:17
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Fox23 - 09.05.2018, 17:16
RE: Maria do Brasil (vorher Sex World) - von derleckendeGustav - 13.10.2021, 20:40