Wilder Mann: im Neuen-Sophie 2.OG / im Alten-Vivian 2.OG......wer weiß was?
War heute wiedermal zu einer Aufgeiltour im Wilden Mann. Asche über mein Haupt aber 2 Mädchen haben mich neugierig gemacht da beide optisch lecker und Figur 1a+ Premium.

Im Neuen habe ich Sophie oder Sophia im 2.OG gesichtet, links rum, letzte Tür rechts.
Ein absolutes Traumweib. KF-Größe echte 34-36, Megageile Titten ca. Körbchen D, lange Haare, perfektes Gesicht. Sie kommt aus Tschechien. 40,00 Euro für GV und Franz. ohne Stellungswechsel. Natürlich relativ hocpreisig.

Im Alten habe ich eine sagen wir mal Mulattin gesichtet. Auch sehr jung, schlank, Titten habe ich nicht gesehen. Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und halt nicht die Art von Mulatten-Braut die man sonst immer viel sieht. (Mulatte ist nicht abwertend oder rassistisch gemeint sondern soll eher ihren Hautteint beschreiben). Ihr Name ist Vivian. Ich denke allerdings nicht das sie lange bleibt.

Wer kann einen Erfahrungsbericht hier schreiben?

Ansonsten wieder einmal kaum Türen offen im Wilden Mann und immer noch gleich teuer. Bevor ich zu einer reingehe müßte ich wirklich erst was positives hören. Naja, im Grunde ist es so das man sich die Fahrerei nach Mannheim doch gerne sparen würde und wenn es dann halt nen 10er mehr kostet wäre es auch egal.

Nachrichten in diesem Thema
Wilder Mann: im Neuen-Sophie 2.OG / im Alten-Vivian 2.OG......wer weiß was? - von homme - 09.04.2007, 18:19