h_sv_5-Tollhaus Ami Rosalia? - nave scuola dolce (Blue Moon)
Scholvinstr. 5
Hannover
3. OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder unterwegs und hab diese Lady hier nachgetestet. Sie erzählte mir, dass sie jetzt geimpft sei und stellte sich als Rosalinda vor. Das fand ich gut. Die Nummer für 30 Euro war dann leider enttäuschend.

Das Bett war irgendwie kaputt, deshalb drängte sie immer darauf in der vorderen Hälfte zu bleiben. Nachdem ich Rosalinda aus ihren hübschen Dessous entkleidet hatte, legte sie recht hektisch los. Beim Warm-up wollte sie nicht mehr an der Muschi angefasst werden. Da wies sie ganz energisch drauf hin. War beim letzten Mal noch kein Problem.

Rosalinda legte mit FM im Stehen vor dem Bett los. Das war ganz heiß, weil sie ihre hohen Schuhe noch trug und sich sehr weit runterbeugen musste. Auch etwas Handsteuerung am Hinterkopf war dabei ok, aber ich kam auch sonst an nichts so richtig dran. Dann Wechsel zum GVM. Stehend vor dem Bett, auf dem sie sich erst abstützte und dann hinhockte. Leider fing Rosalinda dabei recht schnell an Zeitdruck zu machen. Nach meiner Uhr war ich gerade mal ca. 10 Minuten im Zimmer. Der Hinweis darauf blieb unkommentiert und hinderte sie nicht daran, etwa eine Minute später erneut auf die Zeit hinzuweisen. Körperbesamung wollte sie auch nicht mehr. Ich brachte es unter Konzentration schnell zu Ende, was nicht einfach war aber noch gelang.

Das hatte ich vom Erstkontakt viel besser und entspannter in Erinnerung. So ist die Wiederholungsgefahr leider erstmal dahin.
Es bedanken sich: dude999,mr. melon,memphis,Cyper,Bronto8,Yannick,Zauberlümmel,DanTheMan,grifi,sch.sch,Zungenfee,BFA30

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ami Rosalia? - nave scuola dolce (Blue Moon) - von M0rty - 11.10.2021, 08:04