08.10.2021, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2024, 10:16 von memphis.
Bearbeitungsgrund: Präfix gesetzt
)
Heute, Freitag gegen 17 Uhr in der Lupi vorbeigeschaut. Es sind nur wenige DL am Start und bin drauf und dran wieder zu gehen, schlendere aber noch mal am Schaufenster von H11 vorbei und erblicke eine skinny Blondine im weißen Einteiler. Ihr Gesicht finde ich ganz hübsch. Sie stellt sich als die 20jährige Alleen vor. Ich möchte sehen, was unter dem Einteiler ist. Wir vereinbaren 50 Euro für 20 Minuten. Den Impfnachweis darf ich bereits am Fenster vorzeigen. Zum Eingang geht es quasi durch den Burgerladen. Die Treppe hoch genieße ich den Blick auf ihren süßen Knackarsch. Das Zimmer im OG ist klein aber gemütlich mit Dachschrägen. Sie zieht sich ganz aus. Sie hat kleine süße stehende Tittchen, im Grunde mein Beuteschema. Das Gummi wird gleich über meinen halbschlaffen Schwanz gezogen. Durch den mittelmäßigen Blowjob erreiche ich zumindest Einsatzhärte. Sie will nun ficken. Ich biete ihr den Reiter an. Also ordentlich Flutschi drauf und rauf auf den Vater. Dort ein wenig Rumgehoppel. Ich spüre fast nichts, Körperküsse sind nicht erwünscht. Ich spüre, wie meine Lust schwindet und lasse sie absteigen. Sie spricht schon an, dass ich bald abspritzen soll und plaziert sich für ein Löffelchen aber bei mir ist Luft raus. Ich bitte sie, mich mit einem Handjob zu erlösen und knete dabei ihre süßen Tittchen. So komme ich noch zum Abschuss, bin aber desillusioniert. Leider keine Empfehlung.