07.10.2021, 22:02
halbe stunde - 70 €
1 Stunde - 120 €
Service beinhaltet GV, OVM, Anfassen, Stellungswechsel, Küssen, Körperküsse, Massage, 69
Extras - 20 € (Vor Ort erfragen)
In kürze einen Termin am gleichen Abend vereinbart und noch die Bitte erhalten den Termin 30 Minuten vorher per WhatsApp zu bestätigen.
Pünklich erschienen und mir machte eine sehr attraktive Frau auf. Die Bilder tun ihr wirklich nicht gerecht - in Natura ist sie in meinen Augen noch schöner.
Ich bekam was zu trinken, machte mich noch frisch und desinfizierte meine Hände.
Wir hatten vorab 1 Std. mit 1 Extra vereinbart, das Geld wollte sie erst nach erbrachter Leistung (WOW!!!).
Zu der Action kann ich nur sagen, dass alles übererfüllt wurde, was wir vereinbart haben - Die ZK sind wirklich das, was sie sein sollten, die französisch Kenntnisse sind wahrlich toll und von großer Ausdauer. Danach bat ich sie zum Facesitting, was sie sichtlich genossen hat und geschmacklich war sie neutral mit süßem Nachgang.
Im Doggy mit fließendem Übergang zum Reverse Cowgirl wurde ich dann in den Wahnsinn geritten und am Ende durfte ich nochmal ihre Französischkünste bis zum Finale genießen.
Im AST noch nette Details ausgetauscht und erfahren, dass sie kommende Woche in Saarbrücken sein wird, wo wir bereits ein weiterführendes Treffen besprochen haben.
In meinen Augen eine Service-Granate mit 100%iger Empfehlung.