H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Ich bin mehrfach bei Eva gewesen. Sie hat mir gesagt, dass sie 24 Jahre alt ist. Sie ist wirklich sehr schlank, groß, und hat ein sehr hübsches Gesicht, schöne schwarze Harre, kleine Brüste. Ich habe den Eindruck, dass sie ziemlich unerfahren in dem Geschäft ist. Sie sagte mir, sie mache das jetzt seit einem halben Jahr. Französisch und Verkehr für 30 Euro. Ich gebe ihr immer zwei Zwanziger. Sie bietet mir dann jedesmal an, einen Zehner zurückzugeben. Sie arbeitet absolut korrekt; muß allerdings sagen, dass sie die letzten beiden male sehr müde und etwas gereizt wirkte. Kann ich auch verstehen, in dem Job. Sie bläst gut mit ordentlich Druck. Am besten hat mir der Sex mit ihr in der Missio gefallen. Sie fühlt sich gut an. Sie ist allerdings völlig passiv und ruhig dabei, und hat mir nur manchmal mit einem Blick in die Augen gesehen, so als wollte sie sagen "was machst Du denn mit mir?". Sie ist ein liebes Mädchen mit Orgasmusgarantie, das korrekt arbeitet, aber ich glaube, dass der Job sie nervt. Wenn Du zu ihr gehst, behandle sie gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von Romulus - 07.04.2007, 09:06
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26