h_sv_8-LadyNights Fu Fu aka Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Zi. B (vorher: RW8)
Zimmer 3, 1. OG
Hallo,

auf meiner sonntäglichen Abend-Abspritzrunde bin ich ins Thai Eros in der Scholvinstr. . Gibt da einen weißen und einen rot-schwarzen Eingang. Wie Himmel und Hölle...... Zuerst in die Hölle. Waren ein paar Gretels am Start, Süd-Ost Europa älteren Semesters. In der 2. OG spreizte sie gleich Lustlos die Beine, na ja, brauner Bär. 

Also in den weißen Eingang. In der ersten Etage war ein Zimmer besetzt und da ich keine Lust mehr hatte zu laufen, bin ich rein. Nach einer Massage gefragt, 50 Euro die halbe Stunde. Es stand kein Name an der Tür, es war Zimmer 3, ganz hinten. 

Das Alter der Asia Maus geschätzt um die 40, Körper schlank mit gut gemachten Sillies und den typisch langen Ventilen, leicht geneigt. Größe würde ich B schätzen. Das Gesicht war angenehm, nicht überragend hübsch aber auch nicht abschreckend. Wir konnten uns auf Deutsch verständigen.

Das Zimmer war sehr ! sauber. Das hat mir gut gefallen. Ich wurde um eine kleine Wäsche am Waschbecken gebeten. Die DL machte auch einen sauberen und gepflegten Eindruck. So etwas finde ich wirklich gut.

Auf die bequeme und große Liege, Küchentücher unter Schniedel und Kopf. 

Sie begann mit einer Rückenmassage. Das war relativ gut, hatte schon schlechtere "echte" Thai-Massagen. Mit leichtem Druck hoch und runter, dann die Beine. Alles nicht zu fest (mi Öl). Zeitlich waren das bestimmt 20 Minuten. Dann umdrehen und es gab ein paar Streicheleinheiten am Dödel. Dann wurde gummiert und es gab ein gekonntes Blaskonzert, streicheln der Eier. Das konnte ich im Spiegel schön beobachten. Nach ein paar Minuten wollte ich es mit einem Handjob beenden lassen. Gummi weg, Öl drauf und wichsen lassen. Hat sie gut gemacht, mit leichtem Druck, nebenbei die Eier massiert. Das ganze mit geschlossenen Augen (oder sie hat nur auf den Schniepel geschaut).  Nach der Explosion sauber gemacht, Waschbecken angeboten und nett verabschiedet.

Ich war länger nicht bei einer Asia Tante, habe aber hier gemerkt, dass der Service wesentlich besser ist als bei anderen DL.

Neben der Sauberkeit hat mir die ruhige und zuvorkommende Art incl. einer guten Leistung und Service sehr gefallen. Zeitlich waren wir bestimmt drüber, es kam aber nie Hektik auf. Von mir eine klare Empfehlung für eine solide und korrekte Leistung. 

Leider ist mir der Name nicht bekannt, habe nicht danach gefragt.
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,memphis,sch.sch,Zauberlümmel,doppelwummer,Mister Alf,DanTheMan,grifi,M0rty,Zungenfee,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 25.01.2015, 13:30
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 10.03.2015, 16:43
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 02.07.2016, 10:31
RE: Helen, - 1.OG, Raum F - von Klark-Kent - 01.11.2016, 20:47
Rw 8 (Thai Eros): Wo ist eigentlich Helen? - von Oranje - 18.01.2015, 11:55
Sv Thai Eros weißer Eingang - von Chefinski - 21.09.2021, 10:32