h_braun8_hh Rebecca, Braun 8, HH, 3er OG, ZI C
Ich war jetzt auch bei Rebecca. Bezahlt habe ich 60 Euro für 30 Minuten. Sie hat gleich nachgekobert und wollte, dass ich eine Stunde bleibe. Dann hat sie noch anal angeboten, was ich aber nicht wollte. Insgesamt hat sie gelabert und gelabert und den Mund gar nicht mehr zu gekriegt. Sie ist im Hinterhaus im EG links im letzten Zimmer rechts zu finden. Ihr Name steht auch an der Tür.

Ich habe mich nach der Geldübergabe ausgezogen und am Waschbecken frisch gemacht. Sie hat sich ebenfalls ausgezogen und die Muschi mit einem Feuchttuch gereinigt. Dann begann ich sie zu lecken. Wenn wenigstens beim lecken das Gelabere aufgehört hätte. Immerhin hat sie mir mehrere Orgasmen vorgespielt. Ihre Muschi ist rasiert, geruchsneutral und sauber. Ich sehe, so sagte sie, toll aus und ich kann lecken wie kein anderer. Bla, bla, bla. Jedenfalls durfte ich sie sehr lange lecken. Fingern ist aber verboten.

Dann hat sie gummiert und begann zu blasen. Das macht sie eher schlecht ohne Gripp. Dann ging es in die 69er. Ich konnte sie schön lecken und sie hat jetzt auch mit mehr Gripp geblasen. Trotzdem war es nur durchschnittlich. Als mein Penis stand, ging es in den umgekehrten Reiter. Das hat sie allerdings sehr gut gemacht, so dass ich dann auch gekommen bin.

Den Conti hat sie dann entsorgt. Ich habe mich dann gewaschen und angezogen. Sie hat wieder während der gesamten Zeit gelabert. Ich habe noch das Kontaktformular ausgefüllt und bin dann gegangen.

Fazit: Ihr Gelabere ist mir so auf den Keks gegangen, dass ich sie nicht mehr besuche. Der umgekehrte Reiter war Klasse. Der Rest war eher durchschnittlich.
Es bedanken sich: Harry6,Yannick,HSS22,sch.sch,Zauberlümmel,M0rty,grifi,Cyper,ReucoMars,derleckendeGustav,papa

Nachrichten in diesem Thema
Rebecca, Braun 8, HH, 3er OG, ZI C - von Alan - 23.12.2013, 16:00
RE: Rebecca, Braun 8, HH, 3er OG, ZI C - von Zungenfee - 16.09.2021, 13:55
RE: Rebecca 2.OG - von fish01 - 23.12.2013, 16:53
RE: Rebecca 2.OG - von Alan - 23.12.2013, 16:59
RE: Rebecca - 2. OG, Zi. C - von limbo - 23.12.2013, 23:16
RE: Rebecca - 3. OG, Zi. D - von Zauberlümmel - 28.12.2013, 14:56
Rebecca, Braun 8, HH, 3er OG, ZI C - von grifi - 24.03.2014, 01:14