Die große und endlose Vip-Diskussion !
#20
Ich komme hier etwas vom Thread ab, aber ich habe mir gerade mal die Aufnahmebedingungen für das VIP-Forum angeschaut : Respekt

Bitte veratet mir doch einmal wie ich innerhalb kürzesester Zeit die gewünschte Anzahl an Damen besuchen und dann berichten kann. Damit meine ich nicht nur den nötigen Zeitwaufwand (der aufgrund privater Bindungen nicht jedermann gegeben ist), sondern auch den finanziellen. Selbst bei der "minimal Nummer" im Wohnungsbereich kann ich da nicht mithalten.

Auch ich habe die letzten Wochen und Monate keine Erfahrungsberichte liefern können. Das liegt nicht daran, dass ich Euch einige Mädels vorenthalten will, sondern dass ich finaziell den Gürtel etwas enger schnallen musste.
Und gerade für solche User wie in diesem Falle eben mich, wären die VIP-Tips doch von Vorteil, denn gerade wir sollten unser "bisschen" Geld nicht "falsch investieren".

Natürlich ist für jeden, der eben eine Nullnummer bei einer der Damen erlebt, das Geld zum Fenster raus geworfen und es tut weh, aber manche müssen den Cent auch zweimal umdrehen. Da tut es doppelt weh.

Sorry wegen der Verfehlung des Threads, aber das musste eben mal raus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von skywalker - 29.11.2005, 13:33
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:31
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:42
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Excalibur - 06.02.2006, 18:35
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Seelchen - 06.02.2006, 22:53