Darf ja nun wirklich nicht wahr sein! Was ist bloß aus unseren alten, geliebten Clubs-Klassikern geworden? Als ich 2008 richtig losgelegt habe, war die World knapp hinter dem damaligen Top-Club Oase eine der wichtigsten Adressen überhaupt (Sharks war damals noch nicht am Start). Mann, habe ich dort geil gefickt
Starkes Lineup und generell ein sehr gutes Service-Niveau! Viele Stunner darunter, einige habe ich sogar noch bildlich vor mir. Geil auch vor allem der großflächige Outdoor-Bereich, wo man bei schönem Wetter auch ungestört open air ficken konnte. Als Playground war die World zweifellos einer der besten in ganz D, sind sogar auch viele Gäste extra aus NRW angereist.
Inzwischen sowohl die World als auch die Oase: RUINEN!
Starkes Lineup und generell ein sehr gutes Service-Niveau! Viele Stunner darunter, einige habe ich sogar noch bildlich vor mir. Geil auch vor allem der großflächige Outdoor-Bereich, wo man bei schönem Wetter auch ungestört open air ficken konnte. Als Playground war die World zweifellos einer der besten in ganz D, sind sogar auch viele Gäste extra aus NRW angereist.
Inzwischen sowohl die World als auch die Oase: RUINEN!
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)