Phuket (Rawai) vom 09.10.21 bis 31.10.21
(30.08.2021, 09:56)IhCbinAg schrieb: Selbstverständlich muss man derzeit einige Kröten schlucken, wenn man nach Thailand einreisen möchte. Scheinbar ist dort auch nicht so richtig viel los. 

Ich ziehe das Ganze auch nur deshalb durch, weil ich mich mit meiner Kleinen (eine Thai) treffen dort möchte.

Wäre das nicht der Fall, würde ich derzeit von einer Reise nach Thailand absehen.

Ich bin gestern aus der Sandbox zurückgekehrt. Leute glaub nicht alles was von den Sandkasten Gegnern geschrieben wird. Habe mir nach meinem verordneten Hotelaufenthalt für 4 Wochen eine Villa mit Pool gemietet. Mädels über TF oder Badoo klargemacht. Alles kein Problem. Sicher ist es ziemlich ruhig momentan, aber Die Bars und Restaurants haben geöffnet. Alkohol Ausschank ist dann zwar in Tassen oder Bechern, aber damit kann man leben. Die Preise der Mädels liegen zwischen 1500- 2000 THB für LT.
Es bedanken sich: golfsevi,misterkevin,IhCbinAg,Indian1961,Tenderly Trust,hanshans,Tollbinich,reding71,Marc Aurel,tiger1,sexy90,kurti13,mygirl,papa,Luckystar,Logmaster,DocHolliday,hager1960

Nachrichten in diesem Thema
RE: Phuket (Rawai) vom 09.10.21 bis 31.10.21 - von Pilo - 31.08.2021, 12:06