29.08.2021, 17:28
Hans-Böckler-Str.
Trebur Astheim
Hessen
0163-7652566
Studio Massage Sensual Spa
Karte Anzeigen
Heute war ich bei Maja. Sie arbeitet bei Studio Massage Sensual Spa in der Hans-Böckler-Str. in Trebur Astheim. Der Bericht hier hat mir gefallen, daher habe ich es versucht. An dieser Adresse war bereits öfter. Meine Erfahrungen sind gemischt. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind von Maja. Ihr Gesicht ist streng, das schrieb der Kollege Pal bereits, die Zähne benötigen Aufmerksamkeit eines Fachmanns. Majas Körper ist attraktiv, Ende 20, schlank (KF 36), mittlere Größe (1,70), blonde Haare, kleine Brüste. Maja ist gepflegt. Maja kommt aus Polen und sieht so aus. Maja hat einen Arsch mit etwas Orangenhaut und muskulöse Oberarme. Maja spricht etwas deutsch, englisch. Die Wohnung ist im UG, von außen direkt begehbar hinter den Garagen. Sicher wissen die Nachbarn in diesem Gewerbegebiet von dieser Wohnung. Maja hat eine Dusche und saubere Handtücher angeboten. Maja hat eine Kollegin.
Ich habe 130 E für 60 Minuten bezahlt.
Maja war freundlich, aber es kam keine GFE auf. Ich habe eine recht professionelle Rückenmassage mit Öl von Maja erhalten. Dabei hat Sie gut zugegriffen. Sie hat sich etwas von mir abgreifen lassen. Nicht zu viel. Typische Griffe an die Unterseite gab es nicht. Das kenne ich eigentlich von anderen Massagen und Pal hat es auch beschrieben. Nach einiger Zeit hat sie mich zum Umdrehen aufgefordert und ihren Körper über meinen bewegt. Dann mit FM die Stunde beendet. Maja war sehr professionell und nicht sehr erotisch. Es gab keine Küsse und FM mit viel Grip. Maja bietet gegen Aufpreis GV (mit) an. Das habe ich nicht gebucht. Zum Abschluss eine Dusche. Maja hat die Zeit sehr genau eingehalten.
Wiederholungsgefahr: 0%. Sie ist attraktiv. Der Service war sehr professionell. Aber alles sehr mechanisch und nicht richtig erotisch. Leider nicht so leidenschaftlich wie von Pal beschrieben. Daher wird es für mich keine Wiederholung geben.