H14 Denis die Rote (Zora)
Heute war die Rote mein Ziel, aber leider nicht am Fenster. Ansonsten hätte ich Maya/H10a getestet, obwohl die Berichte nicht so großartig sind. Ich bin in Testlaune. Glücklicherweise taucht Denis doch noch am Fenster auf. Sie macht schon einen speziellen Eindruck. Gerade raucht sie diese lange dünne Zigarette und macht auf High Society Lady. Macht nichts, ich will da rein. Sie öffnet das Fenster. Kurzes Gespräch, sympathisch will sie noch nicht wirken.

Ich laufe ihr die Treppen hinterher und freue mich auf diesen heißen Teenie-Körper. Wir beginnen ein kurzes Vorspiel. Während ich die schönen Brüste Knete, spielt sie am Penis. Sie rubbelt nur, nichts Besonderes. Dazu schaltet sie das Stöhnen ein. Es ist weder echt noch unecht, doch mir gefällt es. Sie bläst durchschnittlich. Leider viele Unterbrechungen, da sie wieder rubbelt, was mich gar nicht stimuliert. Meine Führung, die Hand wegzulassen, vergisst sie immer wieder schon nach einigen Sekunden. Dann wixt sie nur noch und das Blut wird weggeleitet.

Mehrmals sie schaut mich fragend an, was da los ist und erwartet irgendwie eine fundierte Erklärung. Dann machte ich wohl vieles richtig. Ich bitte sie, das Thema sein zu lassen und meinte, das wird schon. Jetzt hole ich mir einen runter, sie spielt währenddessen mit einer Hand an meinen Eiern und die eine an meiner Brust. Das funktioniert sehr schnell und wir können jetzt missionieren. Ich wixe erstmal weiter und massiere dabei ihre Muschi. Jetzt wird gefickt. Ach ja, sie hat kein Kissen auf dem Bett und lehnt sich an das Bettende/Wand. So können wir nicht entspannt ficken. Tief Eindringen geht nicht wirklich. Trotzdem wechsle ich nicht die Position, da ich merke gleich spritze ich ab.

Plus: Kein Zeitdruck, korrekter Service. Keine Hand am Gummi.
Minus: Leider die roten Gummis. Kein Kissen vorhanden. Mit der Hand am Penis muss sie noch viel lernen.
Da ist Luft nach oben und ich muss das überprüfen. Ich spekuliere auf Verbesserung und muss zugeben, wenn sie nicht die Rote der Lupi wäre, bräuchte ich keine Wiederholung. Es war kein Highlight, aber auch nicht schlecht.
Nicht zu viel erwarten, aber ich hab’s im Gefühl, dass es bei uns noch besser wird.
Es bedanken sich: Dr.Stech,Ralle69,Cyper,sfc750,Cronauer69,spundenfresser,soundstor,JackDaniel72,peterPowers,Oneu,Woller,Jerry,Kitomer

Nachrichten in diesem Thema
Denis die Rote (Zora) - von peterPowers - 08.08.2021, 09:58
RE: Denis die Rote (Zora) - von Thoemy - 12.08.2021, 22:07
RE: Denis die Rote (Zora) - von lekali - 12.08.2021, 22:24
RE: Denis die Rote (Zora) - von peterPowers - 15.08.2021, 08:43
RE: Denis die Rote (Zora) - von lekali - 26.08.2021, 20:18
RE: Denis die Rote (Zora) - von lekali - 04.09.2021, 17:19
RE: Denis die Rote (Zora) - von lekali - 11.09.2021, 13:41
RE: Denis die Rote (Zora) - von Romeoinlove - 25.09.2021, 14:55